Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal mein neuer Mac-Arbeitsplatz:

689d679dsc01876.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was isn das weisse Ding da links neben dem iPhone? Haste da nen Stift in den Tisch reingenagelt? :fresse:
 
Auf das wär ich jetz im Leben nie gekommen, obwohl 30cm neben mir auch eine liegt.
 
Schöner Boden, schöner Tisch, schönes MB, aber die Couch und ein Nero6-Buch :hmm:
 
Boden, Decke, Wände und Möbel sind alles neu.
Eine neue Polstergarnitur soll auch noch kommen, nur ist noch nicht entschieden, was kommen soll.
Hier noch weitere Bilder

Zum Buch: Das liegt da drin, dass sich der Hund da nicht reinlegt. Ist allerdings schon wirklich alt. Wer benutzt heut zu tage noch Windows :fresse:

Mfg
 
Sehr schick... Stressless vllt. ? Habe meine Eltern und ist sehr angenehm. Wohnst du in einem Altbau einemark?
 
Das ist mein Elternhaus und ich bin hier am Wochenende und in den Semesterferien. Das Haus selber ist ein Sandsteinhaus welches zwischen den Weltkriegen gebaut wurde.
Seitdem aber schon mehrfach renoviert.

Auf den Stressless Dingern saßen wir auch schon. Sehr bequem, nur mir gehts jetzt primär um die Farbe der Polstergarnitur.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das rechts? Eine Festplatte und was sind das für Kopfhörer? Zufrieden? ^^
 
Kopfhörer: AKG K530 LTD (die non-LTD sind Weiß)
Rechts: Sharkoon Quickport (2 x USB, MMC/SD-Reader, Dock für 2,5- oder 3,5-Zoll-Platten). Drin steckt die 60 GB Festplatte die durch eine SSD ausgetauscht wurde (man beachte das Apple-Logo).

Zufrieden? Relativ. Für mich reichts aus. :d
 
Bist schon der Zweite der das sagt :d Hätte es weglegen sollen ;) Ich nutze es net mehr aktiv, habs nur mal wieder geladen um die Tage mal wieder damit zu zocken. Hat mich über die Fahrt zur Schule gebracht :d "Aktiv" nutze ich ein k610i...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh