Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann will ich auch mal wieder;) Hat sich einiges getan bei mir in letzter Zeit:d

img0259s.jpg



img0260.jpg



img0261x.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oooch, fehlt dir (deiner Freundin) noch eine Gilmore Girls Staffel ;)

Aber hübsch :)
 
jop eine fehlt noch;) bin Sammler, auch wenn die anfangs wirklich nicht für mich gedacht waren. Aber die letzte ist leider noch so teuer, wenn dann hol ich mir die mal, wenn sie im Angebot ist;D

Notebook is soweit weg, weil ich nromalerweise noch a4 seiten und sowas davor liegen habe. Und eigtl war uahc mal ein Monitor geplant!
 
Das Ergebnis von heute (für den restlichen Krempel auf dem Schreibtisch hat mir jetzt die Motivation gefehlt :fresse:):

desk1fjbm.jpg
 
Der 24" hat einen wesendlich breiter Einschaltknopf :fresse:
Sonst aber fein fein, was nimmste für eine Maus??

Mfg
 
Sony hatte sogar mit die ersten TFTs. Nen Freund hat noch immer nen 15er im Einsatz. Hat damals ne ganze Stange Geld gekostet, dürfte auch noch zu DM-Zeiten gewesen sein....
 
Auf der gegen überliegenden Seite vom Arbeitsplatz. :d




Arbeitsplatz,
http://saved.im/otq3odj0awdt/mein_arbeitsplatz.jpg

Jaja^^Nicht extra aufgeräumt so ist es immer so. Nagut es liegen manchmal noch Handy, Brieftasche, Autoschlüssel mit drauf.


@Ych
Was ist das für eine externe HDD mit dem Apple-Aufkleber drauf, SelfMade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh