Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber die nehm ich nicht mehr, die ist echt zu klein für meine Hände.

Habe nun eine MX620, passt nicht so gut was den Style angeht, aber ist halt größer.

Willst die 470 haben? --> PN :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 470er von Logitech ist echt nicht so dolle, finde ich auch. Mit Form und Größe komm ich zwar ganz gut klar, allerdings ist mir das Teil einfach zu billig verarbeitet: Für den Preis erwarte ich mehr als klapprige Tasten und Plastik-Feeling.

Hab mir sagen lassen, dass diese Hama BT Mouse - auch wenn man es kaum glauben mag - wohl wirklich sehr gut sein soll. Werd ich demnächst mal ausprobieren.

*sorry, OT* :p
 
Ist ein bisschen arg OT, aber warum gibts keine "Macstyle" Maus mit vor und zurück Taste?

So, hier mal umgeräumt und KM gemacht, ich finde das is Geil, und meine neueste Anschaffung ist Gold wert :d

desktopticu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weiße Maus mit Vor- und Zurücktasten hab ich, aber ich kann die nicht vernünftig als solche nutzen. Gibts da eine Möglichkeit?
Ich hatte mal einfach die Backspace Taste als Linke Maustaste belegt, aber das ist auch seltsam ;)
 
ich hätte gern die mightymouse mit bewegungssensoren wie bei der mx air, dann das ganze noch ergonimisch geformt und den scrollball so konstruiert, dass er nicht mehr verdreckt und perfekt wäre die neue apple-maus ;)
 
Wo treibst du dich denn da rum?
 
Na da lässt sich aber dann auch sehr gut arbeiten :)
 
Wenns ein echter Schlüssel ist dann gehört er zu nem Porsche, glaub aber es ist nur ein USB-Stick im Porsche Design.

ist dochn benz schlüssel :d wie kommt man auf porsche, ist dochn ring :d odern lexus... aber ich tippe aufn benz =) schicker desktop@ben, minimal genial!
 
@Katzaa

Ist eine Kombination aus dieser Tischplatte und diesen Füßen. ;) Zu kaufen bei Ikea, für ca. 30€ (was die günstige Version, geht auch größer und teurer).
 
Alles bei Ikea zu finden, die Schreibtisch Ablage liegt irgendwo im SB-Bereich herum^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh