Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Maus ansich ist fast perfekt. Wäre da nicht ein Defekt. Die linke Maustaste quietscht. Aber die lass ich tauschen, dann ist gut. Die Daumentasten gehen etwas schwer, aber ich denke das gibt sich auch wieder.
 
finde ich nicht, kann man meiner meinung nach nicht vergleichen mit einer g5. weder von der qualität noch von der bedienung. und nur weil sie weiß ist, ist es noch lange nicht DIE maus für macs.
 
@Stiffmaster(TM)
Das erste Bilder ist mega geil.
kannste mir das in hoher Auflösung mal geben??

finde ich nicht, kann man meiner meinung nach nicht vergleichen mit einer g5. weder von der qualität noch von der bedienung. und nur weil sie weiß ist, ist es noch lange nicht DIE maus für macs.

Ich bin von meiner G5 auch überzeugt.
Die beste Maus die ich je hatte. Vorher hatte ich die Razer Copperhead.

Mfg
 
So, hier mein erster Mac Only Arbeitsplatz :d

Kabelführung ist noch nicht perfekt, da werd ich mir noch was einfallen lassen.

p10007475h4s.jpg

p1000748gdb7.jpg

p1000750djsq.jpg

meine Box und der iMer ^^
 
finde ich nicht, kann man meiner meinung nach nicht vergleichen mit einer g5. weder von der qualität noch von der bedienung. und nur weil sie weiß ist, ist es noch lange nicht DIE maus für macs.

finde die G5 auch super, allerdings gibts da halt leider keine Mac-Treiber dafür, mit denen ich die Vor-/Zurücktasten zum laufen krieg. :(
Oder wie hast du das gelöst?
 
Nimm doch nen anderen Logitech Treiber , den von der MX620 z.B, damit ging bei mir alles.


@Topic: Warum in Gottes Namen muss der arme Apple soweit wech stehen??? :heul:
 
Meinst das von der Maus?

Willst das als Walli nehmen?

Bild ja, als Walli nein :fresse:
Nur will ich das bild gern in mein iPhoto hinzufügen ;)

finde die G5 auch super, allerdings gibts da halt leider keine Mac-Treiber dafür, mit denen ich die Vor-/Zurücktasten zum laufen krieg. :(
Oder wie hast du das gelöst?

Treiber habe ich da leider auch nicht für. Also funktionieren bei mir auch nur die Standardtasten.

Mfg
 
Naja, ich hab mein MB als 2t Bildschirm, das macht er gut, und sieht auch super aus auf dem Schreibtisch. Das hat er einfach nicht verdient :fresse:
 
:P

Ne ich arbeite wenn ich in daheim benutze immer nur am Monitor. Wenn ich mit dem Book arbeite, dann wenn ich halt unterwegs bin oder irgendwo anders im Haus arbeiten möchte. Oder bei dem Wetter auch mal im Garten ;)

@fishbone

Benutz doch USB Overdrive. Damit konnte ich bei meiner Kone alle Tasten belegen (z.B. vor und zurück ect..)
 
@SaL wie ist das mit dem glossy display? Spiegelt das sehr? Kannst du darauf gut arbeiten?
 
Meinst du den TFT oder das Macbook?

Also kann auf beidem super arbeiten damit. Auf dem TFT hab ich gar keine Probleme, da er extra so steht, dass keine Sonne blendet odler so etwas.

@SaL wie ist das mit dem glossy display? Spiegelt das sehr? Kannst du darauf gut arbeiten?
 
Jo ich meinte den Monitor... so du siehst keine Spiegelungen oder sonstiges? Wenn ja braucht jemand einen fast nagel neuen SyncMasterT220 ? ^^
 
Dachte auch erst "ZOMG Glossy"

Aber jetzt stört es mich kaum.

Manchmal betrachte ich mich selbst xD Aber des wars.

Wenn man sich auf was konzentriert oder beim schreiben etc. stört es null =)
 
Karlimann, bist du mit dem Lautsprecher zufrieden, welcher bei dir auf dem Boden steht?`und was ist das fürn Tisch? sieht schick aus!
 

Wenn ich die Razer sehe, so schön neu und glänzend.. da fällt mir wieder ein wie meine Razer mal ausgesehen hat. Ich sag dir eins, das hält nicht lange. ;) Das Razer Logo verschwindet sehr schnell und vergilben tut sie auch. Beim Mauspad ist es ähnlich, wirst relativ schnell sehen, an welcher Stelle du die Maus immer bewegt hast.. das schöne cleane weiß verschwindet recht schnell, leider. Hätte die gleiche Kombi mal und war anfangs auch total glücklich, aber wie gesagt, lange hat es nicht gehalten...

Mal ne andere Frage zu deinem schicken Desktop ;) Wo hastn den Apple Sticker her der auf einem Moni Fuß klebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh