Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde ich nicht, kann man meiner meinung nach nicht vergleichen mit einer g5. weder von der qualität noch von der bedienung. und nur weil sie weiß ist, ist es noch lange nicht DIE maus für macs.

alle posts in einem forum spiegeln die meinung des jeweiligen users wieder der sie schreibt. in diesem fall ist es für mich die beste maus an einem mac. dachte eigentlich das so etwas logisch und nachvollziehbar ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Logitech Alto Connect. Kostet zwar 40€ aber dafür ist ein 4 Port USB Hub mti drin, es ist zerlegbar und damit ideal für Transport und sieht zu dem noch sehr sehr schick aus und passt von den Maßen und allem perfekt zum MacBook. Ist wirklich jedem zu empfehlen, der etwas mehr als die beiden USB Ports braucht und es auch zu Hause als Desktop verwendet. Da hat man alles in einem kompakten System.
 
Ja wenn du schon welche hast ist es natürlich überflüssig. Aber ich brauchte eben noch ein schickes USB Hub und einen guten MB Ständer und da fand ich das Alto Connect einfach perfekt und ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen, der in einer ähnlichen Situation steckt. :d Vorallem kann man dank der Kabelführung die Kabel schön verstecken und ordnen, so dass man einfach sein MB drauf stecken muss, Kabel schnell rein und kann sofort losgehen.
 
Also ich hab die Kabel in der Mitte des Altos durchgeschoben, da ist der leicht erhöht, da passen alle rein.

Nun liegen die Kabel alle sauber neben dem MB und fertig zum reinstecken.
 
DSC01887.jpg
 
Karlimann, bist du mit dem Lautsprecher zufrieden, welcher bei dir auf dem Boden steht?`und was ist das fürn Tisch? sieht schick aus!

Für mich ja, ich höre keine Musik am Mac. Sonst hätte ich was anderes dran. Den Tisch habe ich aus der Arbeit mitgenommen, stammt von irgendeinem Büroausstatter, ich habe keine Ahnung.

Gruß
Karl
 
alles nur provisorisch, da am WE umgestellt wird...
Notebook-Ständer habe ich noch keinen passenden gefunden und die Razer Pro Click mit passendem Mauspad ist unterwegs. :love:

desktop
 
Eben. Ich ahbe das jetzt auch schon einige Wochen so. Ist allemal besser als so aufm Tisch, gerade wenn man die Apple Tastatur hat, da kann man sich schnell was vermacken.

Mfg
 
Wenn man die Leistung von Mac und PC vergleich könntest du sogar recht haben.
Aber das Iphone gleicht das wieder aus :fresse:

€dit: das Fenster zählt nich, es seih denn du schaffst es OSX darauf zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
http://sailorman.merseine.nu/pics/kram/10052009137.jpg

hier im buero

Eiermann Gestell und Vitra Chair... ihr wisst euch einzurichten.
Mit der Kombination zufrieden? Man sagt ja beiden nicht gerade den besten komfort fürs Büro nach...

/edit: Was ist das für ein Stuhl(?) den man hinter dem linken und rechten TFT auf deinem Tisch sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber den Vitra kann ich preislich einordnen... mir geht es um den komfort, und der hat bei vielen "Designer" Möbeln nicht immer oberste Priorität. Beim Eiermann Gestell finde ich zB das Kreuz in der Mitte sehr störend...
Den Vitra hatte ich noch nie über längere Zeit als Schreibtischstuhl benutzt.
 

Club-Mate scheint ja bei Unix-Anwendern sehr beliebt zu sein.
Wird bei uns in der Firma im Linux-Team auch getrunken.

Woanders habe ich das Gesöff noch nicht gesehen :fresse:
 
Mit der Kombination zufrieden? Man sagt ja beiden nicht gerade den besten komfort fürs Büro nach...

/edit: Was ist das für ein Stuhl(?) den man hinter dem linken und rechten TFT auf deinem Tisch sieht?
ist der selbe wie meiner. Vitra, aber weiss nicht welches Model das genau ist.

Ich bin mit dem Stuhl sehr zufrieden... passt halt zu meinem Koerper :fresse: Wuerd keinen anderen mehr wollen und ueberlege mir auch fuer daheim einen zu kaufen. Die Tische sind ok, wenn man wie hier drei aneinander stellt dann verschieben sich die Platten auch nicht ausversehen. Der Kreuz finde ich super, kann da wunderbar meine Fuesse drauf ablegen.

Die beste Tastatur EVER: :hail: IBM Rapid Access II
und mit US Layout, das macht sie nochmal besser.

Club-Mate scheint ja bei Unix-Anwendern sehr beliebt zu sein.
Wird bei uns in der Firma im Linux-Team auch getrunken.

Woanders habe ich das Gesöff noch nicht gesehen :fresse:
Gesöff... ich geb dir gleich Gesöff ;)

Ist ja nicht umsonst das offizielle Getraenk des CCC.
 
Ein original Vitra mit Netz-Maschen-Irgendwas Bezug? :fresse:
Hab ich noch nie gesehen... wärs möglich, dass du davon nochmal ein Foto machst? :)
 
jetzt wo dus sagst :fresse:

mach ich bei gelegenheit mal. find ich aber persoenlich grossartig, ist vor allem im sommer super angenehm
 
Suche schon länger nach so einem Schreibtischstuhl, konnte bis jetzt nur leider nichts passendens finden - vorallem keinen Vitra :d

Danke im vorraus :wink:
 
ysawvorc.jpg


xd2p6gmm.jpg


Neu sind die Time Capsule und das Teufel Concept C-100, welches das Z-5500 THX ersetzt. Das ist nun bei ebay. Die Power brauchte ich einfach nicht, außerdem hab ich eh nur 2 von 5 Boxen benutzt, weil nicht mehr Platz da ist.


mfg
lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh