Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bitte?
der schönste hub aufm markt...zeig mir einen schöneren!!! :d
 
ohne was dran find ich den super, aber mit Geraeten ist er dann IMHO schrecklich...
 
ja ok, da mögt ihr vll. recht haben! :d
aber designerstücke zeigt man doch eh immer unbenutzt;)

BTW...iLoveMAC: geile signatur^^
haste selber gemacht?
hätt ich auch gern;)
 
schade^^
brauch auch noch ne schöne apple sig...obwohl mir primär der apple fehlt...sonst wäre hier schon längst ein bild drinne;)

yeah!!! 1000 posts :fresse:
 
de8c3awz.jpg


Neu ist der Epson Stylus PX800FW =)

mfg
lars
 
waaaaass???
du hast den für mich schönsten drucker weggestellt?
der pixma sieht doch sau geil aus!!!

aber der epson hat auch was;)
 
@Lars-666

Was fürn Modell war der Canon Pixma genau gewesen, suche einen Drucker der gut zum iMac passt.
Stereo-Lautspecher ebenfalls, da sind die neuen Teufel sehr gut, nur störrt mich dieser große Subwoofer. :/
 
@Lars-666

Was fürn Modell war der Canon Pixma genau gewesen, suche einen Drucker der gut zum iMac passt.
Stereo-Lautspecher ebenfalls, da sind die neuen Teufel sehr gut, nur störrt mich dieser große Subwoofer. :/

ich tippe auf ip5000 oder ip8500!
kann mich aber auch täuschen!
wenns die dinger nur in weißer klavierlackoberfläche geben würde/gegeben hätte, dann wäre der absoluter kassenschlager!
JA, die X000 und 8500 serie funktionieren erste sahne mit billig-patronen, deswegen so begehrt!
haben nämlich selber einen zu hause!

BTW...du auch hier?^^
 
achso...das is natürlich schade...einer der besten drucker überhaupt, wie ich finde^^
 
aber hallo ^^

hat mir auch immer gute Dienste geleistet. Hatte ihn glaub ich seit 2004.

Der Epson ist aber auch echt genial als Mulitfunktionsgerät =)

mfg
lars
 
aber der hat patronen mit chips oder?
naja wird langsam zu OT^^
bin ma off!
LG gotcha (apple-fan)
 
@matti1412

ich glaube der würde mir zu hoch und zu weiter stehen.

aber das gleiche wallpaper hab ich atm auch :)
 
@matti: wie schreibt sich die Alu-Tasta? Weil die so derbe flach ist?
 
@matti: wie schreibt sich die Alu-Tasta? Weil die so derbe flach ist?

Schreibt sich wie auf den aktuellen MB(P). Wenn man sich erstmal an die kurzen Anschlagwege gewöhnt hat, will man nichts anderes mehr.

@Lars
Seit wann haste denn die TimeCapsule?? 1TB??

Hier mein aktueller für die nächste Stunde oder so.
Leider ein grausames Handyfoto
20090521-d842565xitiytwkdjx7dnaiwmq.jpg


Mfg
 
so mein aktueller, unzensiert und orginal^^:


ja ein 24" TFT kommt noch

EDI:T
der tisch ist ein selbstbau und ca. 5 jahre alt..darum hat er schon div spuren von div elektroarbeiten oder andere arbeiten...aber dafür extrem stabil und einfach zubauen....die lautsprecher sind auch selbstbau^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meiner, mit dem schönen neuen TFT :) Passt, wie ich finde, wirklich perfekt zum Macbook.
 

Anhänge

  • DSCF4301.jpg
    DSCF4301.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 247
  • DSCF4302.jpg
    DSCF4302.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 202
Die Matte ist ja ein guter Schutz gegen Staub, aber eine sehr schlechte Idee für die Kühlung, denn die MB ziehen die Luft durch die Tastatur ;)
 
Die Matte ist ein Crumpler The Slip 13". Vor allem bei den alten weißen Macbooks dazu gedacht, die Haarrisse vorne zu vermeiden. Außerdem kann man das Ding als Mauspad und Staublappen für den Monitor benutzen. Genauere Beschreibung gibts auf der HP von Crumpler. ;) Wenn mein Lüfter anfängt, über die Standart 2000 Umdrehungen zu gehen, nehme ich die Matte runter.

Den TFT habe ich wie gesagt gerade neu, bisher bin ich allerdings sehr zufrieden.
Ist natürlich die Frage, in welche Richtung High End der bei dir gehen soll, also ich würde ihn nicht als High End Monitor bezeichnen glaub ich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh