Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwei fragen:

1. wie ist der TFT -> such ein high end TFT
2. was ist das für eine matte auf der tastatur..???

Was ist für dich ein High-End-TFT? Weil wenn du viel Foto und Druck machst, dann wäre es ratsam dich nach einem IPS-Panel suchst, da haste dann auch dein Highend ;) Sonst kannste eigentlich jeden Xbeliebigen nehmen - sogar TN...
 
deskinterludebs6i.jpg
 
Fake-Apple? Apple Case, OS-X 10.5.7, ich seh keinen Fake (Naja, ok, das Innenleben ist etwas geschummelt, aber neue G5-Logicboards sind Teuer :d )
 
@DataLorD: also ich wurde ja schon misstrauisch, wie ich die ersten 10 Pixelreihen deiner Signatur gesehen hab ;)
 
Also ich bin der Meinung, solche User muss man sperren.

für diese aussage gilt für dich das selbe :P
Ich hab ein macbook & Iphone für unterwegs und einen hacki also Heimrechner, als Student kann man sich halt nicht alle Appleprodukte leisten, und der hacki macht überhaupt keine probleme!

@DataLorD gefällt mir, nur die Maus geht mal garnicht ^^
 
ich frag mich grad, was an datalord's foto so schlimm sein soll?
er hat doch nen apple arbeitsplatz!
apple case, apple tasta, apple osx...gibbet doch nix zu meckern :fresse:
 
Auch ich muss zugeben, das ich es erst aufgrund der "Fake"-Rufe gemerkt habe. Aber die Sig muss echt noch mal überarbeitet werden, das geht ja gar nicht ;)
 
Auch ein Hackie ist ein Mac. Ganz einfach. Was macht denn einen neueren nicht-PPC-Mac aus? Die Hardware, vom Gehäuse mal abgesehen? Nö, standard Intelkram. Es ist die Software. Wenn ich den Deckel zumache, würdest du keinen Unterschied Merken. Und Sperren? Wieso? Weil ich OSX im Laden gekauft habe? Weil Apple EULAs herausgibt, die in Europa gegen das Wettbewerbsrecht verstossen? Aber das ist die alte "His Steveness"-Frage. "Öhhhh, war ja nich teuer (Was nicht stimmt!), is Dreck". Glaub mir, in die Büchse wird Mehr Geld als für nen kleinen echten MacPro gesteckt. Zu Gravis gehen, und n MacPro kaufen kann jeder. aber was Einzigartiges schaffen, innovatives, neues, das ist die Kunst.

So, genug geunkt, ich geh meine Sig löschen, die Applejünger könnten sich ja beleidigt fühlen...
 
ich hätte es ebenfalls nicht gemerkt. Ich lass mir die Signaturen eh nicht anzeigen, weil das nervt. Die Signatur ist größer als der Beitrag etc.
 
Lass dich doch nicht reizen von solchen Aussagen.

Ich mein ich hatte auch nen Hackintosh bevor ich mir nen mein MBP gekauft habe.

Und wie du schon sagtest: Ersatzteile sehr teuer. Und wieso nicht das Gehäuse weiternutzen :)

Kewl wäre noch ein paar LEDS hinter den Apfel oder ne farbige KK :)
 
Lass dich doch nicht reizen von solchen Aussagen.

Ich mein ich hatte auch nen Hackintosh bevor ich mir nen mein MBP gekauft habe.

Und wie du schon sagtest: Ersatzteile sehr teuer. Und wieso nicht das Gehäuse weiternutzen :)

Kewl wäre noch ein paar LEDS hinter den Apfel oder ne farbige KK :)

Nääää - das schlichte stilvolle Äußere des Apfels muss gewahrt werden :fire:
Ich find das Gehäuse toll, aber man bekommt es leider nirgends zu kaufen.
 
ich kenn das problem auch....bin auch am oberlegen sowas zu machen..ich weiß es ist nicht richtig,..aber ein 19" Apple Rechner der leise ist..gibts nicht....ok die macbooks sind geil und die ipod geräte aber der macpro...gibts nur im tower...und das ist blöd
 
Also Everest man sollte mal gegenueber stellen was du schon alles 'gelabert' (sorry!) hast und im Endeffekt getan hast ... das wuerd mich wirklich mal interessieren


Hier ist meiner atm (leider nur iPhone cam da) ... noch 3 Wochen und ich zieh um :love:
 

Anhänge

  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 201
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh