Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann nicht über rückenschmerzen klagen. habe davor dann immer noch ein gemütliches sitzkissen. habe auch eine recht gerade halltung davor. aber sollte es irgendwann schmerzen kommt sofort ne andere lösung daher ;).

Na wenn das mal dann nicht schon zu spät ist;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSC00174.jpg


Gerade frisch umgezogen. Das Bild muss ich noch aufhängen.
 
noch ein bisschen leer, aber dass wird noch mo. jetzt müssen wir uns nur noch den tft holen und dann sieht dass gleich noch besser aus ^^. nur nicht in nächster zeit. bin ein bisschen out of money wegen den drei soundsystemen -.-
 
So dann auch mal mein Arbeitsplatz:) Das helle Regal im Hintergrund soll noch getuascht werden, das ist vom Rest der alten Möbel noch übrig;)





 
Zuletzt bearbeitet:
Tischplatte von Ikea und 4 Beine auch. Tisch hat meine ich gesamt ca. 100 Euro gekostet
 
Wie kommt es eigentlich, dass ihr beim NB Geld ohne Ende habt, aber bei den "Boxen" spart?
 
Naja das sind Victas, denke mal sooo schlecht sind die net;) und es sind ja "nur" die rears bei mir... vorne sind die 700er... Aber ich finde die auch schon teuer genug.
 
wärs nicht praktischer, wenn der Monitor näher beim iMac stehen würde?

so musst ja den Kopf ziemlich weit drehen :fresse:


bis auf die Maus natürlich hübsch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
wärs nicht praktischer, wenn der Monitor näher beim iMac stehen würde?

so musst ja den Kopf ziemlich weit drehen :fresse:


bis auf die Maus natürlich hübsch :bigok:
Naja da läuft eh nur Mail und Adium drauf ^^
Aber recht hast. Nur das Problem ist das der HP leider extrem
weit raussteht im Gegensatz zum iMac. Müsste mal nen
anderen "Fuß" für das Ding kaufen.
 
postet bitte mehr bilder^^ suche ideen wie ich meinen arbeitsplatz gemütlicher einrichten kann.
mein macbook 13inch ist auf dem weg zu mir. ^^

was ich noch brauche wär tastatur maus (schnurlos) im apple design.. aber die apple eigene version find ich zu teuer. da ist man ja knapp 140€ los
 
Zuletzt bearbeitet:
ihhh ein hannovershirt an der wand :d...aber sonst schöne Ansichten hier von euren System. Sobald mein neuer Monitor da ist, werd ich auch eins reinstellen
 
ich moechte bitte auch ein 12" Powerbook
 
@Kasn

wir können gerne mit deinem macbook pro tauschen....:shot: gegen zuzahlung versteht sich :xmas:

@surfin@maui

yepp, wieso denn nicht? auch wenn meine freundin nicht zu Hause ist, mag ich es gemütlich... :)
 
Gemütlich und dann ein Handy (iPhone) und nen Notebook beim Frühstück... :d

Zeitung oder Buch oder Blick in den Garten wäre gemütlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh