[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Bevorzugen tue ich auch die matten Teile, aber das heist nicht das ich kein ACD kaufen würde, TB und der integrierte Hub, das Design etc, da kann kein Dell mithalten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste mich eben auch 3 mal im Garten umsetzten sodass ich mit meinem MBP 13" glossy gut was erkennen konnte ohne die Helligkeit gleich auf 100% zustellen ;)
nervt zwar aber ist ertragbar wie ich finde (wenn man nicht 2/3 damit draussen am helligsten Sonnentag verbringt).
 
Geht doch in Quatsch Thread und redet dort weiter. Hier wird es nun doch ein bisschen viel was die Texte angeht im gegenzug zu Bildern.
 
dscf1206np1b.jpg


Nun mit MacBook-Ständer :)
 
Mhhh nicht so mein Fall, muss ich sagen. Mich würde es stören, das das Gerät so hoch oben rumfliegt. Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden. :)

PS: Ich hoffe das ich diese Woche Zeit habe meinen eigenen Schreibtisch endlich zu bauen. Dann gibts auch Bilder. :)
 
Hier mal meiner:

 
Der Mac Pro ist natürlich auch echt heiß :d

Wenn's denn ein echter wär'.

Is' mir zu viel Show und zu wenig Substanz um ehrlich zu sein. Ein Computer der ein Mac sein will, ein Monitor der ein Cinema Display sein will, selbst die Wand verspricht mehr als sie halten kann.
 
ach das is kein Mac Pro ... mein fehler haha hab nicht genau auf die Sig geachtet ^^
aber vor einer roten Wand würde ich auch verrückt werden :d
 
Der sieht der sehr schön aus ;-)
Sieht mir sehr nach einem Ikea Schreibtisch aus. Mich perönlich stört nur nun das Kabel was übern Schreibtisch läuft von der Tasta eine Bluetooth sehe doch schön aus :)
 
Das ist ein Ikea Schreibtisch. ;)

Sieht gut aus - allerdings hätte ich die Nummer Breiter bei dem Schreibtisch benommen - Platz hast du ja noch.
 
@Nils:

Ja, irgendwie stört es mich jetzt auch ein wenig. Beim MacBook war es ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm. Werd wohl wahrscheinlich wieder auf Bluetooth umsteigen.
 
Mal auf die schnelle:

1aee84f6f18b3093ba92a8b4794df9a5.jpg


Hat sich nicht viel getan.
Sorry für die Qualy, keine Lust gehabt und iPhone und meh....
 
Mittlerweile meinen Desktop-PC durch einen iMac ausgetauscht, aber noch nicht fertig mit dem Umziehen.
 
Schick! :)

Auch wenn ich finde, dass zu dem Mac Design am besten helles Holz passt - so wie man es auch in den Apple Stores findet. Aber das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh