[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*G* ein 2. DELL ist bestellt, aber dank genialer Versandmenschen ist er noch nicht hier.
Wie gesagt --> es steht alles noch nicht da wo es stehen soll. Der Akustiker muss auch nichmal kommen und die Anlage einmessen --> neue Endstufen kommen auch noch *G*.
 
Der Dell/IBM sind via DVI an einem Matrox-System drann, darum Dual-Monitor ;).
Wenn der 2. DELL kommt, bleibt es bei DVI, weil die Kabel sind da und angefertigt worden. Unter dem Tisch steht noch einn Rechner --> der kommt via Displayport dran.

Das weiße Kabel iist von meine iPod shuffle, ein iPhone habe ich nicht mal ;)
Das schwarze Kabel ist für das Gerät:
Welch Allyn CP 200 Electrocardiograph with Spirometry ECG EKG CP200S

Grund: ->Bitte eine PN. Es ist ein EKG. Meine Mum ist Ärztin und ich brauche es ;.
 
Sorry für OT!
@ Everest: Was ist das für ein Ding mitten auf dem Mischpult?
 
Mein Arbeitsplatz hat Zuwachs bekommen:

MacBook Pro



Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1313770461.089063.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1313770461.089063.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 403
Ja 27" IMac und natürlich das passende Apple Panel ;)

Das Panel ist die Erweiterung für den kleinen, arbeite lieber auf 2x27" und 13" fürs Forum ;-)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
ja das stimmt..
Habe jetzt meinen Mac Mini am LCD TV hängen und ansonsten ein Macbook Pro 13" ..bald kommt dann noch der Imac 27" dann ist erstmal ruhe denn so richtig "arbeiten" am TV+Mini oder am MBP 13" ist nicht sogut wie am Imac.. :d
 
img_00717r4l.jpg

(made by/with iPhone :fresse:)

Neber dem 13" 1440x900 wirkt der 22" 1680x1050 richtig grob aufgelöst, hat da jemand eine Monitor Empfehlung wo der Unterschied nicht so "stark" ist? Das auf dem Bild ist ein Samsung 223BW.
 
Oder ein 21,5" Display mit Full HD Auflösung (128dpi Macbook zu 102dpi Monitor)
 
Wie wärs mit dem Dell u2711? Kann zwar leider kein Thunderbolt, macht dafür aber alles Displaymäßig besser. Und kostet weniger.
 
lieber sparen und den cinema display kaufen, wird dich später glücklicher machen, kommt nur drauf an wielange du dafür sparen müsstest :)
 
kommt im Grunde drauf, an wie du mit Glossy-Panel klarkommst, mein nächster Mac wird definitiv non glare
 
mein nächstes Macbook wird auch non glare obwohl mich das glossy nicht soooo stört aber trotzdem :)

Bin mir auch nicht sicher wie es ist mit einem iMac 27" glossy ist, vorallem im Lichtdurchflutetem Wohnzimmer oder so... :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------

Was genau macht daran glücklich?

Mir persönlich gefällt es einfach mehr wenn ich etwas mehr bezahle und dafür dann was gutes habe anstatt weniger ausgeben und dann ein Dell oder so.
Nicht das Dell unbedingt schlecht wäre aber auch wenn man Macbook, Imac, Mac Mini besitzt finde ich ein Cinema einfach schöner ausserdem sagte er er findet das cinema display ziemlich geil also gehe ich davon aus das er glücklicher ist wenn er das cinema display besitzt anstatt was anderes :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es so:

Desktop -> iMac = Glossy (+ non Glossy Dell Screens)
Mobil -> MBP = non Glossy

Funktioniert seit Ewigkeiten.
 
Würde auch immer non-glare bevorzugen. Aber im Vergleich mit den Glossy-Laptops meiner Kommilitonen finde ich das Spiegelverhalten vom Macbook eigentlich auch sehr wenig ausgeprägt. Durch die Bank spiegeln alle anderen deutlich mehr.
 
Ich halte es so:

Desktop -> iMac = Glossy (+ non Glossy Dell Screens)
Mobil -> MBP = non Glossy

Funktioniert seit Ewigkeiten.


Habe einen Philips Full HD 42" und bin froh das er matt ist denn im Wohnzimmer hängt ein Samsung mit glossy und es ist echt nervig.. deshalb stelle ich es mir etwas blöd vor wenn man den Imac 27" irgendwo stehen hat da muss man erstmal ein Platz finden wo es wirklich nicht stört oder ist der iMac da garnicht sooo schlimm ?!
 
Ist schon gut am spiegeln. Der Platz will gut ausgewählt sein. Fenster im rücken kann ich nicht empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh