[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Es kann ruhig auch dunkler sein es sollte nur nicht zu rötlich sein nach meinem Geschmack :)
Ansonsten wirklich toll, ein iMac sieht einfach immer gut aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein neuer Schreibtisch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, hab
aber bisher noch nichts brauchbares gefunden. Der Tisch ist mittlerweile
10 Jahre alt und entspricht auch nicht mehr meinem Geschmack.

Bin auch stolze Besitzerin eines neuen iMac und denke darüber nach, noch ein MacBook zu kaufen. Mein Problem ist nur, dass mir die kleinen Books nicht ausreichen, was Bildschirmgröße angeht, und ich dann schon deutlich tiefer in die Tasche greifen müsste für ein MacBook Pro. Das MacBook Air ist sowieso keine Alternative, auch wenn es das Schickste Notebook ist, dass ich je gesehen habe. Entweder lege ich ein paar Extraschichten ein, um mir das flotteste MacBook Pro leisten zu können, oder ich gebe mich mit weniger zufrieden. Halte euch auf dem Laufenden :)

ein Luftfahrt-Fan? :) :wink:

ich würde sagen, leg paar Nachtschichten ein, dann hast du was tolles :)

Wenn doch eh der iMac als Hauptrechner zuhause ist wozu dann ein extrem schnelles super Macbook ? Reicht da nicht das neue MacBook Pro 15 ?
Macbook Pro13/15 + iMac finde ich persönlich super :)

Wäre Casia ein Typ gewesen, hätte man hier wohl eher (berechtigterweise) Posts darüber gelesen, dass dies der falsche Thread für dererlei Anliegen ist. Aber so greift der Frauenbonus mal wieder voll zu. :asthanos:

Und da schieb ich doch gleich noch hinterher: iMac als externes Display per Thunderbold nutzen und nen schönes 13" Air für unterwegs.

Erstaunlich was die 3GS-Kamera in Verbindung mit der App Pro HDR kann!
Naja, es geht so. Klar gibt's bessere!

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1314782988.345616.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1314782988.345616.jpg
    27 KB · Aufrufe: 320
Er macht das als Sammelbild, jede Woche kommt ein kleiner ausschnitt zum Sammeln, ausdrucken, ausschneiden und aufkleben :d

Sehr schick Everest und Lars. :)

@Everest
Surft du damit auch in deiner Freizeit oder ist das eine reine Workstation?
Würde mich irgendwie stören, wenn ich mich nichtmal ohne diese ganzen Pottis etc. hinsetzen könnte um gemütlich bei einer Tasse Tee :fresse: zu surfen. :)

Surfen tue ich damit auch aber das geht. In großen Studios geht das auch. und wenn alle Stricken reißen: Acrylglaspladde druff und fertig.

PS:

Links:
AV-Workstation auf Windows 7 Pro 64bit Basis. Dort werden alle Videos bearbeite und auch vertontn bzw. Sound und Bild zusammen gebracht. Ich hoffe Adobe liefert bald meine Bestellung^^.

Rechts:
MBP-Late 2008, NOCH auf dem Tisch, bald unter dem Tisch, da ein 2x 24" TFT her muss. Auf dem ist nur die Audioverarbeitung da. Dort laufen Cubase und ProTools^^.
Für Videos ist der Kasten zulangsam^^.

zu den TFTs.
Ich kann die Monitore so einstellen, das jeder Monitor mit jedem Rechner arbeitet^^.

Zuletzt bearbeitet:
@Lars: Die gebogenen Regale sind echt schick, wo gibts die?

hmm bei den schweden?

ahh hab ne 130GT 512MB, die bessere war eigentlich die 4850 soweit ich weiß :)

edit: sehe gerade es ist kein Early 2009 Modell, daher ist die 8800 GS schon richtig ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Lazarus4: Was hast du denn mit deiner Magic Mouse gemacht (Applelogo)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh