[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Desktop.jpg


Sry 4 DSLR Quali...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marduk:

also ich finde den Tisch gut...woher hast du den eigentlich? :coolblue:
 
Sieht auf jeden Fall sehr stylisch aus, ich finde es apsst sehr gut zu der ganzen Apple Sache...
 
ein Leder-Mauspad? und wie ist es so? gleitet bestimmt nicht so gut wie auf Plastik/Stoff?
 
ich seh hier sehr sehr wenige imacs...gründe? eine kombi aus pro und lcd kostet mehr^^
 
liegt wohl daran, dass hier viele Studenten unterwegs sind und Mobilität wichtig ist
aber das Gefühl habe ich eigentlich nicht, sind genau so viele iMacs da wie MBs/MBPs/MBAs
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder erstmal zeigen ;)
 
So nun mal meinen aktuellen Arbeitsplatz ;-)
Bild1 -> Gesamtansicht
imag1585.jpg

Bild2 -> Nur der Tische mit dem Laptop
imag1587.jpg

Bild3 -> zweite Bildschirm
imag1592.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das 5.1 System an dem Mac?

Sieht gut aus :)
 
Danke schön ;-)
Naja die Kabel müssen nun wieder alle ordentlich in die Kabelkanäle gelegt werden da ich sie nun neu vertogen hatte.
Also von meinem 5.1Soundsystem kommen natürlich die drei Stecker mit den Farben orange, schwarz und grün, diese gehen in eine kleinen Umwandler welcher von Logitech mitgeliefert wurde. Von dort aus geht man mit ein Cinch auf 3,5mm Klink Kabel zu seinem Computer und schließt es dort an und lässt sich beschallen ^^.
imag1593.jpg
 
Sicherlich ist es ein echtes 5.1 :d
Naja ich würde mal nur sagen vom Computer kann ich es nur nicht genau steuern. Übern Fernseher ist es wieder etwas anderes. Ich schätze mal die Boxen werden vom Pc aus alle gleich angesteuert, die Center Box, Subwoofer kann man einzeln regeln das Surround kann man ach regeln also geht es schon :)
 
naja...pseudo 5.1 halt...da kannste mMn besser'n gutes stereo fahren.
und wenn, dann nutz doch bitte einen guten D/A wandler, sodass du digital da rein gehen kannst und dann kannste wenigstens echtes 5.1 erzeugen!
 
Jo, ich hab das Z-5450. Grade zar nur auf 2.1 aber naja.
Geht aber voll über den Stereo Ausgang.
Reicht alle mal :P
 
Toslink aus dem Macbook raus in den Receiver vom Logitech, geht wunderbar.
 
Der Z-5450 hat aber 2 Toslink Eingänge, hab ich selber bei mir - einmal TV und einmal MB :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh