[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel zu klein, dieser Schreibtisch. Mal eben zwei College Blöcke geöffnet und schon hat kein Platz mehr zum schreiben. :p

Aber wegen dem MBP auf dem Boden könnt ihr euch aber auch echt haben oder? :)
 
Wo das Ding steht ist doch egal... mich würde eher der ganze Krempel da unterm Tisch stören, verstehe immer nicht wie manche Leute so arbeiten können, wo lasst ihr denn eure Beine?
 
Hahaha ihr seid ja lustig ! Ich liebes dieses Forum....

Kleine Wohnung bedeutet wenig Platz, wenig Platz bedeutet kleinere Möbel....
Dock unten rechts auf dem Boden? Halte meine Bude Staubfrei (Kein Problem bei der Größe)
Mauspad? Habe ich von Apple Deutschland bei einem Pressetermin bekommen....
Zeug unter dem Tisch, zum Verdecken der vielen Kabel, ausserdem, kleine Wohnung, wenig Platz=Wenig Stauraum.....
Schreibblock geht aber, 1x reicht mir bisher aus, aber da das MBP nun verbannt ist, hätte ich noch Platz für einen Kugelschreiber.....
 
Was hast du für Boxen?
Sehen irgendwie leicht nach Bose aus, aber so klein...!?
Danke!
 
@Labello
Das scheint ein älteres Typhoon 2.1-System zu sein.
Die BOSE 2.1-PC-Systeme kann ich preis/leistungsmäßig übrigens nicht empfehlen. Falls du was schickes kompaktes haben willst, kann ich das Bose Companion 2 empfehlen, allerdings nur bis Zimmerlautstärke, darüber fehlt doch der Bass.

Gruß Jojo
 
@Labello
Das scheint ein älteres Typhoon 2.1-System zu sein.
Die BOSE 2.1-PC-Systeme kann ich preis/leistungsmäßig übrigens nicht empfehlen. Falls du was schickes kompaktes haben willst, kann ich das Bose Companion 2 empfehlen, allerdings nur bis Zimmerlautstärke, darüber fehlt doch der Bass.

Gruß Jojo

Stimmt, auch das mit Bose kann ich bestätigen, nimm Teufel...
Übrigens sind die Typhoon nicht so schlecht...
 
Kleine Wohnung hin oder her. Man kann doch keine Kartons stapeln wo die Beine sitzen. Ohne Freiheiten lässt sich doch nicht angenehm arbeiten.:d
 
Nice ^^ auf was hast du es aufgeklebt? (ist doch nen Poster oder?)
Auch wenn es mir dann doch etwas zu "kitschig" wäre.
 
jau ist normales Poster (in Übergröße :fresse:)
das davor ist Spanplatte 6mm dünn :)
warum zu kitschig? :)
 
Gut :d naja könnte mir solche Bilder in Kunstausstellungen oder in nem Kinderzimmer vorstellen.
Aber halt nicht in nem Arbeits- oder Schlafzimmer, einfach zu grell und zu "überladen".
Aber Kunst liegt halt im Auge des Betrachters und daher müssen Sie dir gefallen.
 
Kinderzimmer habe ich heute schonmal gelesen :fresse:
 
So nun mal mein Arbeitsplatz ;-).
IMAG1092.jpg
IMAG1093.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1093.jpg
    IMAG1093.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ein Tisch?

und die USB Ausfahrdingsbums woher das?
 
Warum steht das Macbook eigentlich direkt vorm TV? ^^ Da kann man die Pixel ja zählen :d

Ja ich muss doch auch etwas zu tun haben :d.
Also setze ich mich immer hin und zähle die Pixel, nein der Fernseher hängt übern Schreibtisch da hinten dem Schreibtisch an der Wand das Bett steht und ich von dort aus dann halt Tv gucke oder Playstation 3 spiele. Sofern ich das tue wirds Mac Book halt zugeklappt.
Habe nur einen Schreibtisch in meinem Zimmer und somit muss man ja alles irgendwie unterbringen, für meine Bedürfnisse reicht es :d
 
Bei 27 Zoll bist du nur 50cm entfernt??? Wow, dass is aber echt heftig. Da musste die Augen ja extrem viel bewegen. Ich hab bei meinem 13 Zoll MacBook 60 bis 70cm abstand bis zum Auge. Es heißt, dass der Abstand gut ist, wenn Kopf und Augen beim Blick auf den Bildschirm möglichst wenig bewegt werden müssen.
 
Also bei mir sinds 60cm wenn ich aufrecht sitze. Wenn ich mich zurücklehne (meistens) sinds noch etwas mehr ... und ich finde mehr auch angenehmer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh