[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins...

2012-08-12 10.57.21.jpg
 
jau Trackpad ist ziemlich geil, besser als Magic Mouse / Maus find ich ;)
 
Die Magic Mouse habe ich hier auch noch in der Schublade liegen. Früher habe ich die Magic Mouse benutzt aber seitdem ich das Trackpad habe nutze ich nichts mehr anderes :)
 
@ Denon: Woher ist der Schreibtisch? Ist der Module aufgebaut?
Gruß
 
Naja wer mit der Magic Maus arbeitet den tun mir die Hände leid.^^

Dachte ich auch und es war sehr ungewohnt anfangs, aber habe überhaupt keine Probleme damit. Trackpad hab ich auch, aber wird eigentlich nie benutzt, Magic Mouse + BetterTouchTool langt. Beim Trackpad hat man finde ich das Problem, dass man die Finger immer anheben muss, wenn man den Mauszeiger bewegen will, man kann sie nicht alle ablegen ohne komische Verrenkungen zu machen... dadurch ist es für mich deutlich weniger angenehm als mit einer Maus.
 
Bei dem einen klappts bei dem anderen nicht ich hab die Magic Maus nach 2 Stunden benutzen direkt meinem Bruder zurück gegeben^^
 
Moin Moin,

nun das MacBook is da ich bin total begeistert von dem Gerät aber trotzdem möchte ich euch zeigen was ich in der HARTEN Wartezeit so gemacht habe :)
Mein kleiner Server .. vor ca. 2 Wochen gekauft und das ganze Haus verkabelt :P

Oberhalb des Schreibtisch's

Bissl Kabelmanagement ( ja viel zu viel Zeit gehabt )


ich suche nun eigentlich nur noch einen Headset und Macbook Ständer nicht einfach vlt habt ihr eine Idee?
 
Schön aufgeräumt :)
 
denke der ständer könnte zu hoch sein wegen der schräge mh schnapp mir nachher mal einen Zollstock
Win Server 2011
und das s auch mein Problem schaffs net die Time Maschine drüber laufen zu lassen bin zu blöd :(
 
Hier mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz ;)
Ich weiß es ist momentan ein bisschen unordentlich...

IMG_0013.jpg

Geplante Anschaffungen sind:

2 Ständer für meine Nubis
mStand Rain Design
Apple Magic Trackpad und ggf. das Wireless Keyboard, jedoch ist mir das bissel zu klein


PS. der Screen ist eine Notlösung, da mein Bro den 24"er von mir hat und ich eh auf einen Dell IPS umsteigen möchte..
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann dein Bild nicht in max. Auflösung sehen, es kommt ne Meldung "Dieses Bild wurde gelöscht."
 
jau ist da

aber dieses Forumdeluxx-Design ist ja mal unerträglich..
 
Irgendwie wollte mich abload gerade voll verarschen :d
Habe es jetzt hier intern hochgeladen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh