[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Seht ihr Ständer für meine zwei Boxen als sinnvoll an ?
PS. man(n) muss ja genug futtern :d gerade gab es noch 40g Nüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seht ihr Ständer für meine zwei Boxen als sinnvoll an ?
PS. man(n) muss ja genug futtern :d gerade gab es noch 40g Nüsse

Ich finde, dass deine Boxen etwas zu weit auseinander stehen. Du solltest dich auf jeden Fall an das Stereodreieck halten:

wsstereo-stereodreieck.jpg


Bei deiner aktuellen Aufstellung ist eine korrekte Bühne eigentlich nicht machbar.

*jamjam*.
Komme gerade vom Training :d

Dito :bigok:
 
Ich denke optimal werde ich das mit den Boxen momentan nicht hinbekommen, aber ich wohne ja auch nicht ewig hier :)
 

mStand war eine gute Idee :) danke
werde aber das mbpr auf die andere Seite packen wenn ich Zeit und Lust habe die Kabel zu verlegen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben heute auf der Arbeit zwei EIZO bekommen (die ausm Media Markt Angebot)
sind zwar nur 23" und 16:9 aber ich fand die ganz gut, für 149 EUR kann man nicht meckern

wollte nur mal bisel was ablassen :)
 
:) war damals am überlegen was für mich mehr sinn macht ..... 2560x1440 oder 2x 1920x1080 .... naja so hab ich mich entschieden ^^
 
:lol: ich hätte es zuerst hier posten sollen ^^ rAz000r ich habe dort mehr als genug Platz. Btw Hagen hab dir den Schreibtisch rausgesucht^^
 
Habe ich gesehen, danke :)
 
Ein kleines Update ;)

Es fehlt noch eine gute USB 3.0 Hub, ein neuer Screen und die ordentliche Verlegung meiner Kabel ^^

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh