[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich damit sagen wollte ist, dass man nicht immer von allem das Beste braucht ;)
Mir reicht meine Handycam!

Mal in aktueller Form von mir um als Threadersteller nach weiteren Bildern zu fordern :)

Zu sehen: iMac 27 Mid 2010 i5, 2xDell U2312HM auf Ergotron Aermen, Gaming PC (1090t, 16GB RAM, 670GTX, 256er SSD) , Razer Eingabegeraete. Not Pictured: iPad 3 und MacBook Air - liegen unten im Wohnzimmer und Esszimmer. Nen Rapsberri Pi in einem Adafruit Clearcase der hinterm dem iMac liegt und in Betrieb als Monitoring Loesung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du mit Monitoring Lösung des Pi? Loggt der Messwerte weg und wenn ja, welche?

Ueberwacht diverse Server und Dienste.
Hab ein paar Server in nem Rechenzentrum stehen und einen in der Abstellkammer (darauf einige VMs die ueberwacht werden).

Ein wirklich sehr schönen Arbeitsplatz hast du dir dort eingerichtet, gefällt mir sehr gut vor allem auch mit der Aufhängung der Bildschirme.
Das einzige was ich mich frage ist die Tastatur gut zum zocken ?

@egal ist der Schreibtisch eine eigenkonstruktion oder ist der käuflich zu erwerben?

@mivoc wenn du ein paar Posts weiter oben schauen würdest würde da stehen "Ikea Galant" also den Schreibtisch kannst du bei IKEA erwerben ;-)

Käuflich erwerbbar bei Ikea.
Ist ein Galant Ecktisch, Erweitert durch 2 Platten mit Rundungen.

Ich glaub den gibts hier schon > 9000 Mal im Thread :)

@figo danke für die nette Antwort auch wenn ich einen leicht süffisanten Unterton nicht ganz überhören kann ;)

Mein iMac ist heute eingetroffen. :love:

1emuqr.jpg

Und der Rest vom Tisch:

2k9uw4.jpg

Das sind alles Trinkbecher :p

Selbstgespräche? :fresse:

eigentlich nicht ;)

____

das ist mein kleines Reich

DSC_0011.jpg

DSC_0008.jpg

edit: fehlt nur der Drucker, der steht im Wohnzimmer

Die GEZ versendet Post Spam xD

@siM•Luxx
Um was für eine Pflanze handelt es sich bei der kleinen? Die große gibt es in Ikea, aber die kleine?
Und ist sie pflegeleicht oder eher was zum verhätscheln?

öhm ich hab sie beide im Gartencenter Augsburg gekauft, war nicht ganz teuer, glaube 3 - 4 EUR
eigentlich pflegeleicht, ich hab nichts gemacht seit ich die gekauft hab, gut außer natürlich ab und zu mal Wasser geben

edit: ach und GEZ nervt mich tierisch, die ersten Anschreiben hab ich sofort in den Müll reingeworfen, beim dritten hatte ich den ne aktuelle Studienbescheinigung abgeschickt, hab mir gedacht Ruhe, nix da.. jetzt muss ich ein Scheiß ausfüllen und denen zuschicken, abgesehen davon hab ich nicht mal TV und kein Radio ... die könn alle an meinem Jallack nuckeln die Sp*cken :fire: :grrr: :mad:

Du hast aber einen PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh