[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

:confused: Hilf mir weiter.
Und jetzt sag nicht, ein iMac wäre kein PC.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch :P müsste man jetzt aber im GEZ Gesetz/Ordnung nachlesen, der zweite Punkt wenn er sein MacBook einpackt hat er nur noch zwei Computer Bildschirme rum stehen und da die nichts empfangen können muss er nix zahlen.
Und die Bildschirme sind halt für Leute die vorbei kommen und einen größeren Bildschirm brauchen, er aber selbst ist Technik Verweigerer.

Zu 50 Prozent ein Mac-Arbeitsplatz. Aber immerhin ein Bildchen.

foto10.09.12183400p0o1q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@alesphere

warum sehen denn die Bilder so komisch aus? .. Handycam?

ansonsten sehr schicker Arbeitsplatz

Guten Morgen,

ich bin gerade diesen Thread überflogen um mir Inspirationen für mein meinen Arbeitsplatz zu holen...
Was mir aufgefallen ist, ist das niemand (zumindest habe ich keins entdecken können) ein Apple Thunderbolt Display hat.

Schade:-( ich finde das Ding gerade richtig nice und hätte mir gerne ein paar Bilder von dem Ding hier im Forum angesehen.

Viele Grüße

NEU:
*Apple Tastatur mit Numpad .. wegen der FN Taste auf dem Wireless Keyboard :( nicht wegen dem Numpad ^^ " GOTT WIESO STINKEN NEUE APPLE TASTATUREN SO" xD
*Burning Love Desk Mate ... habe sie mit der Maus ausprobiert ist mir allerdings zu langsam daher das Mauspad daneben.

Nein die gegenüber der grünen Wand ;). Man man ist das unnötiger Spam hier!

Achso, danke. Ich hab mir die internen Bildschirmschoner noch nie angeguckt, und muss sagen das dieser in echt doch nicht soooo toll aussieht.. Aber auf dem Bild sieht er richtig gut aus. Ich bleibe bei dem Bildschirmschoner Fliqlo. :)

Hey leute nachdem ich schon eine ganze Weile mitlese hier mal mein Arbeitsplatz.
Ist alles noch recht unorganisiert, da ich gerade umgezogen bin und man als Student eher knapp bei Kasse ist;)
Ich hoffe euch gefällts:)

IMAG0265-1.jpg

Die Wandfarbe ist... ungewöhnlich :fresse:

Falls du mich meinst Hagen..
Ja sieht bloß so aus ist eher Terrakotta ;)
Meiner Freundin gefällts und ich kann mit Leben :d

Ich meine die von Rischi :)

mal mein temporärer "Arbeitsplatz"
ist ein wenig unscharf geworden, weil kacka Licht und so

DSC_0096.jpg

Moin Moin,
es gibt bei mir auch wieder was neues :) Ergotron MX LCD ARM ausserdem steht der Monitor nun in der Ecke ..^^
Die Burning Love Matte ist für mich nix das gekratze auf dem Arm geht mir auf dem Keks ..:(
UND ich hab leider den Emfänger meiner Logitech G700 zerstört :( er steht tief und fest im anderem Keyboard und bekomm ich nicht raus daher bekomm ich Fehlermeldungen :(

Wo ist denn dein Soundsystem!?
Bzw wie hörst du jetzt Musik? :P

Sieht doch mal sehr schön aus ;-).
Das mit der G700 ist natürlich sehr ärgerlich, aber was ist das genau für ein Bildschirm und womit hast du ihn befestigt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh