[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Moin Moin,
es gibt bei mir auch wieder was neues :) Ergotron MX LCD ARM ausserdem steht der Monitor nun in der Ecke ..^^
Die Burning Love Matte ist für mich nix das gekratze auf dem Arm geht mir auf dem Keks ..:(
UND ich hab leider den Emfänger meiner Logitech G700 zerstört :( er steht tief und fest im anderem Keyboard und bekomm ich nicht raus daher bekomm ich Fehlermeldungen :(

Bild

Bild

Wo kriegt man das Wallpaper her?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein, dass ich dir mal das Edifier S530d empfohlen habe? :d

Sieht auf jeden Fall sehr gut und schön aufgeräumt aus. So mag ich das! ;)
 
Also da der Schreibtisch ja von Ikea ist kann man bekanntlich alles umbauen :) Weil mir das T Bein rechts hart auf den Keks ging hab ich die Anbauplatte von Links genommen, gedreht, und Rechts angebaut :) der Fuss ist nun nicht mehr im Weg^^
 
Hi Levion,
ich klink mich hier mal kurz als nicht MacNutzer ein (habe aber iPhone und iPad ;)).
Du hast doch diesen Schreibtisch hier: GALANT Ecktisch rechts - Birkenfurnier, A-Bein - IKEA
Bist du damit zufrieden? Ich überlege mir den auch mit T-Beinen zu bestellen, allerdings ohne die Erweiterungen. Meinst du der Platz reicht zum arbeiten aus?

Ich habe in meinem Arbeitskämmerchen ein paar alte Kiefernmöbel, die ich auch erstmal behalten möchte. Würdest du da ehr das Birkenfurnier nehmen, oder einfach das weiße (was merkwürdigerweise auch billiger ist)?

Gruß Dominik
 
Also jedem der den Platz hat kann ich diesen Schreibtisch ruhigen Gewissen's empfehlen aber unterschätz die Maße nicht :)
T.Bein ist auch das Beste hatte mittlerweile alle Beine und die sind echt verdammt Stabil!
Farbe musst du selbst wissen was bei dir reinpasst :)

MfG
 
So, hier mal mein Plätzchen ;-)
(MacBook Air ist nur Zweitgerät)

arbeitsplatz_macbookgmuns.jpg
 
Weil man einen Desktop hat und zusätzlich ein Notebook für unterwegs? ^^
So zumindest könnte ich mir das vorstellen, weil das Air an sich hat ja nicht viel Leistung.
Für Leistungs- Hungrige Anwendungen und Spiele wird der Desktop verwendet, Office etc. für unterwegs, Uni what ever das Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir für den Beginn des Studentenlebens gegönnt ;)

Brauch noch bissl Rechenleistung, und das MBP 15" wäre mir auf Dauer zu schwer/unhandlich.
Und mit iCloud und Dropbox funktioniert die Synchronisation doch besser als gedacht!
 
Soviel kostet das auch nicht, find ich sogar recht günstig.

Die Lampe gefällt mir, klein und schnittiges Design.
 
Habe meinen Schreibtisch nun mal ein bisschen aufgeräumt, die Playstation 3 und Festplatten wurden in Schrank des Schreibtischen verbannt :d.
 

Anhänge

  • IMAG1209.jpg
    IMAG1209.jpg
    38 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer von euch den Galant als Konferenztisch? Wollte den zu meinem nächsten Tisch machen :d
 
Ist nur "Schleichwerbung" :d.
Ich selbst arbeite dort nicht, mein Vater arbeitet aber dort.
DACHSER GmbH & Co. KG - Niederlassung Dortmund, aber schöne Grüße zurück :).
In der Firma wo mein Bruder arbeitet haben sie diese Blöcke in Massen und Kartons stehen.
 
nice, ist der tv /Monitor in der Wand etwas versenkt oder einfach mit ner HAlterung angebracht? ...geschickt die Kabel verdeckt ;P

gruß
 
Ist mit einer Halterung an der Wand festgemacht, genau gehen hinten die Kabel in die Halterung und dann nach unten :).
 
Sieht gut aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh