[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

bvb-kuchen.jpg

zwar nicht direkt ein Arbeitsplatz, aber in der nähe ;)
Die Beleuchtung fehlt leider noch ... hab noch nicht die zündende Idee, wie ich das lösen soll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sucht man beim lernen nur immer so viel ablenkung? :d jetzt mal eins mit TD und arbeitsfeeling auf dem tisch ^^

IMG_0214.jpg
 
was soll denn der Scheiß jetzt, Tetraquark? ich habe das Gefühl du nimmst dir als Mod hier zu viel Freiheit raus :rolleyes: die Ermahnung ist ein Witz..
 
Topic:
ImageUploadedByHardwareluxx1360848702.964898.jpg

Ja, das iPhone braucht mal ne neue Folie und die der hdd mache ich noch ab;)
 
Probier es mal ohne Folie ;) das Display ist so kratzfest, da konnte nicht mal ein Kopfsteinpflaster etwas anrichten.
 
Dann muss sich da viel getan haben. Mein damaliges 3GS wurde durch einmal rutschen über Fliesen am Bahnhofsboden etwas lediert.
 
Ich habe Kratzer im Stahl, Abschürfungen am Kunststoff aber das Glas ist noch wie am ersten Tag.
Kann ja mal probieren das ganze mit dem ipad zu fotografieren, aber ist noch immer 1A. (und das hat schon wirklich einiges mitgemacht)
 
Mein Foto folgt, sobald der Rest des Equipments eingetroffen ist. Das MacBook Pro steht hier zumindest schonmal.
 
Klasse Einstand, nor048!
 
Die Lösung finde ich klasse. Kann man das so kaufen oder hast du das selber gebastelt?
 
Nein ... solange du nicht Hardcorelast fährst, ist das völlig unproblematisch!

Der sog. "Clamshell"-Modus (Zuklappen bei laufendem Betrieb) ist ja sogar offizielles Feature.
 
Update: (bald kommt auch der Rest dazu, bis dahin der Zwischenstand)



 
Zuletzt bearbeitet:
@nor
Woher stammen die Schachteln mit den goldenen Ecken?

@MacBook und Hitze
Mein MB ist zu Hause so gut wie immer geschlossen und es gibt wirklich keine Probleme. Steht aber auch auf einem Aluständer und hat dementsprechend keine Probleme bei der Luftzufuhr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh