[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann jetzt mit Alibi MacBook Air:

DSC04769.jpg
 
Dann müsste aber auch das G5 Gehäuse zählen ;)

Geht ja um Prinzip, einen Mac-Arbeitsplatz vorzeigen zu wollen. Grundsätzlich müsste dazu zwar ein Mac zu sehen sein, ich würde aber so weit gehen zu sagen, dass es auch ausreicht, wenn Grundzüge eines solchen Arbeitsplatzes zu sehen sind.
Dazu reicht meiner Ansicht nach auch schon eine Tastatur aus, wenn diese zum Arbeitsplatz gehört.
"Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit." - Jean Giraudoux
 
dann zeig ich meins auch, die Beats :-)love:) müssen ja auch gezeigt werden ;)

desk2013.png
 
Ach Gott, hier war ich ja schon ewig nicht mehr....

Dann will ich auch mal wieder, aber bei dem Licht in meinem Zimmer ist mit dem iPhone wenig zu machen.

IMG_0331.jpg

Mfg
 
lol
hab die gleiche Tischplatte :)

Also ich habe meine aus, Praktiker. Die war ursprünglich mal knapp 3m lang.. Nach zwei Umzügen ist sie jetzt nen Meter kürzer.
Hast du deine auch daher??

Danke.
Ich werde die Tage noch hier und da etwas umräumen, die TimeMachine Festplatte verschwindet noch unter den Schreibtisch und vielleicht kommen nicht 1-2 Pflänzchen drauf.

MfG
 
Dann will ich meinen nach langer Zeit auch mal wieder zeigen :)

 
Endlich ist mein Arbeitsplatz komplett und das sogar noch, bevor das neue Semester startet.





---------- Post added at 16:20 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

Du könntest z.B. einfach nur den Link stehen lassen, ohne
;)

Soweit ich weiß, gibt es den alten MagSafe nicht in gerader Ausführung. Mir wäre übrigens ein gewinkelter Stecker lieber gewesen :fresse:

Also ich finde die 90° Stecker praktischer. Schön, dass ich so einen habe.
 
@TimeWrap Steht der Mac Pro da nur als Deko oder ist der am Display angeschlossen. Sieht auf dem Lautsprecher irgendwie fehl am platz aus .Sonst netter Arbeitsplart

@nor048 Sehr cooler Arbeitsplatz .Technisch aufjedenfall spitze. Nur der Schreibtisch wär optisch und von der größe nicht meins. Ist der dir den Tief genug ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Applefreak Der Schreibtisch ist viel zu klein, gehört aber zur WG. Lernkram wird ohnehin in der Bibliothek erledigt, also gehts. ;)
 
Ja ich weiß, aber wie soll ich es sonst veranschaulichen :) Hab die anderen ja schon aus dem quote entfernt. Schön wäre es wenn Bilder im quote automatisch verkleinert würden, auf 200x200px oder so.

Also ich habe so einen MagSafe mit 90° Stecker. Der ist aber Scheiße und ich würde gerne zum alten Stecker zurück. Kann ich das auch für ein 2012er Modell kaufen?


Das Problem ist, dass es ab dem 2012er Modell nur noch den neuen flacheren MagSafe2 Anschluss gibt. MagSafe (1) gab es als gerade und gebogene Ausführung. die gebogene kann man übrigens in beiden Richtungen verwenden nur verdeckt man eben bei einer variante die Anschlüsse.

MagSafe 2 gibt es bis jetzt nur als gerade Ausführung.
 
Klar ist der angeschlossen. Der stand auch mal links unterm Schreibtisch, da ich die LS jetzt aber auf dem Schreibtisch stehen hab und der Monitor dadurch weiter in die mitte gerückt ist, haut das mit den Kabellängen nicht mehr so ganz hin...
 
Hier findet man Ideen für den eigenen Arbeitsplatz:
Fancy - Workspace

Einige hübsche Konzepte sind schon dabei.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei fancy.
 
Moin Moin,

bei mir hat sich sehr viel verändert zu erst kam eine neue Glotze ... die musste an die Wand danach habe ich mich entschieden neu zu streichen und zu guter letzt eine neue Möbel Ausstattung !
mein Dell U2711 ist Verkauft entweder es bleibt so oder es kommt ein Neues ACD!
Was noch Folgt.....
2xElac FS 187/ oder FS 197 hoffe das ich sie bei eBay bekommen kann :)
Möglicherweise ACD! bin mir noch nicht sicher..
Neuer Bodenbelag, aber auch da unentschlossen... was es wird^^
Bevor jetzt angefangen wird zu motzen :) die Tv Ecke ist hier nur mit drin um die Grauen Streifen zu erklären :P



Tv:
 
Coole Idee mit dem Ständer für den MacMini :d hätte nur irgendwie Angst, dass ich ihn früher oder später umwerfen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh