[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

@Levion
Sehr schick.Auch die TV Ecke weiß zu gefallen.
Für ein Macbook Retina ein externen Display ist ja eigentlich viel zu schade :d
Wofür ist die Apple Fernbedinung dacht die funktioniert nicht mit dem MBPr und dem iphone 5 dock :)
Ist so ein Macbook Ständer denn wirklich vorteilhaft ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht noch ein Apple TV ;) der kann damit bedient werden.
Ein ThunderboltDisplay würde schon Sinn machen, das MacBook Display ist ja nur 15" groß, was fürs arbeiten am Desktop schon recht klein ist.
Zumindest dann, wenn es das alleinige Display wäre.
 
Die Fernbedienung ist für Apple TV den Ständer nutze ich eigentlich eher wegen der Kabelleitung ^^
zumindest war es so wo ich dell noch hatte,
jetzt is er halt da... warum also auf den dachboden^^

ja allerdings hoffe ich auf ein neues Thunderbolt Display^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice Levion!!

Bist der erste der sich die gleiche megageile Wanduhr gekauft hat, die ich auch schon seit 2 Jahren nutze!
Nur das Uhrwerk ist ein wenig laut! :fresse:

Weiter so!
 
Etwas unaufgeräumt, noch provisorisch, aber so arbeite ich zur Zeit mit dem neuen Retina =)

 
Off-Topic

So Jungs und evtl. auch Mädels. Leider ist es hier vermehrt zum "maßlosen" Off-Topic gekommen, daher sind auch Beiträge verschwunden. Ich möchte wirklich kein Spielverderber sein, aber haltet euch an das Thema des Threads und respektiert auch die anderen User. Ich hoffe dass hier nun ein wenig Ruhe und Ordnung einhergeht.

So long
KB
 
Ich frage mal kurz dazwischen: Was spricht für den Rainstand von JustMobile, statt des HiRise von TwelveSouth?
Ich merke, dass der größte Teil des RainStand nutzt.
 
meiner

Desk.jpg
 
@da_weidisch: Der Tisch ist von IKEA hab ich recht?
 
Ja gleiches Modell (Galant) wie hier oft genutzt wird :bigok:

Alibi-Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist für die neue Wohnung bei mir auch eventuell geplant! :bigok:
 
Das ist kein Mikroserver. Der hat nämlich links 4 USB Ports. Zudem hat er oben kein weißen Streifen hinter der Abdeckung.
 
@da_weidisch

Geiles WP, das Auto auf dem Bild habe ich auch nur in einer anderen Farbe (oder ist das Bild s/w?). :)
 
@ INU
da hat teqqy Recht, es ist kein Microserver sondern ein LianLi Q07. Momentan leider noch ohne Hardware...

@ misteranwa
Bild ist selbst fotografiert und dann s/w gemacht worden. Auto an sich ist aber auch schwarz ;)
 
Viele gemütliche Plätze hier :) Hier mein "Arbeitsplatz" (iPad steht normalerweise nicht auf dem Tisch, da es dort nicht wirklich benötigt wird und zudem zu geekig aussieht (für hier aber genau richtig?! ;) )


_mg_6577svse7.jpg
 
Das ist doch ein Air. Sind beide Displays an diesem angeschlossen? Wenn ja mit welcher externen Grafikkarte realisiert?
 
Stuhl: Topstar Open Art 2010
Beleuchtung: Raum mit 3 LivingColors beleuchtet + Ikea Dioden Hinter Monitoren und TV. Ist sicherlich Geschmackssache, aber sieht wirklich gut aus und hat bisher jedem gefallen der hier war.
Der Dell U2711 ist mit dem Air verbunden und der HP x23LED mit nem Windows 7 PC.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh