Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute endlich nen Thunderbolt Display mit dem aktuellen meinpaket 10% Gutschein für 760€ ergattert. Demnach kommt in den nächsten Tagen endlich ein Update
Ach der Schreibtisch ist schon 15 Jahre alt glaub ich
Aber er leistet noch gute Dienste. Und was die Kabel angeht, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Evtl tausch ich das HDMI Kabel noch gegen ein Displayport Kabel aus. Dann läuft alles von der linken Seite weg.
Der Monitor hat ja eigentlich 120 Hz. Lässt sich aber über HDMI nur mit 60 Hz ansteuern. Würde das mit Displayport gehen?
So nun habe ich ein bisschen aufgeräumt das ich auch meinen Arbeitsplatz zeigen kann:
iMac 27" i7 2014 3TB FSD 32 Gb Ram GTX 780M 4096MB 6 TB Lacie Tb Drive und ein Elgato TB 2Dok und noch 27" Monitore
Neben an:
Mac mini i5 2.5 GHZ 16 Gb Ram (als Server) mit einem OWC TB 4x HDD Gehäuse
MBA13'3 2014 8GB 256 SSD
und noch das Surface 3 Pro mit einem i5 128 SSD + 64 GB mSD card und der 160 CHF Tastatur
Unter dem Tisch steht noch ein alter windows 7 PC mit einem AMD CPU und da hinter noch einen HS als Datengrab
Ach ja fertig bin ich noch nicht unter dem Tisch ist noch eine LED Beleuchtung geplant hatte jedoch noch keine Zeit dazu..
Diese Unterlage ist aus Filz.
Habe auch so eine Unterlage von Burning Love, welche ich aber nicht mehr nutze. Nach einer Weile empfinde ich es als unangenehm, wenn die Unterarme drauf liegen.