[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tisch sieht schon ganz gut aus, aber kennt wer n Shop wo ich mir einen Tisch in Weiß mit Glasplatte oben drauf bestellen kann? Suche das immer noch...
 
Würde ich nicht empfehlen, hab extra einen anderen Tisch gekauft weil ich keine Lust hatte ständig die Glasplatte zu putzen.

danke dir :) hast du mal auch ein bild von dem ganzen tisch ? :d

Jo, hier mal ein älteres:

img_016545tj.jpg
 
...unter anderem, gehört zur meiner Ausbildung


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich bin kein Koch !!!!
Ich bin Schüler ^^

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
So dann will ich auch meinen Arbeitsplatz zeigen ...

img_0206yc31.jpg


To Do :

--> Neue Wandfarbe
--> Neue Dekoartikel
(--> anderer Monitor)
 
oh puhh das ist ein stolzer Preis ... naja dann hat sich wohl doch ein Cinema Display erledigt ^^

Gut nun aber BTT ;)
 
kannst dir ja nen Cinema Display oder Studio Display aus Acryl holen die sind wesentlich billiger !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hast ja rechte tetraquark :wink:

MacBook Pro Tastatur kaputt, kein Problem neue ist schon verbaut:banana:
 
Jop hab ihn zuhause stehen, wie du oben siehst. Ist ein sehr schöner Schreibtisch sehr Stabil auf seinen Metall Füßen. Kann ihn nur weiter empfehlen ;)
 
hab den auch mit weißer Platte und schwarzen Stelzen
für den Preis in Ordnung
 
Wie das a) mitm wackeln aussieht ist mir sehr wichtig und b) wie empfindlich die Oberfläche Kratzern gegenüber ist. Find bei Tests da nicht wirklich was dazu..
& wie wirkt das Ding eig. Kostet ja nur 50€ sieht wsl auch so aus oder? :fresse:
 
So neue Sachen sind jetzt dabei, eigtl alles neu, nur das Magic Trackpad fehlt noch :)
edit: und das bestellte hengedock kommt noch dazu ^^
ohnetitel2sjy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Umbau ist endlich abgeschlossen:
img_00242um5v.jpeg
 
in der Ecke herrscht sicher ne Strahlenbelastung wie im Kühlbecken eines Kernreaktors :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh