[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Vergleich zu billigeren Alternativen ist halt ein ganz ordentlicher Chipsatz verbaut, der wird aber vielleicht bei 15€ liegen, wenn überhaupt. Der Rest ist identisch zu anderen Gehäusen. Den Mehrpreis kannst du also nur durch Optik / Verarbeitung / Marketing erklären, wie bei so vielen anderen Produkten auch. ;)

Für ein Gehäuse ohne USB 3.0 würde ich aber kein Geld mehr ausgeben, die anderen Schnittstellen sind zwar schön, aber wenn man USB 3.0 hat auch relativ unnötig, außer man ist darauf angewiesen.
 
Die anderen Schnitstellen kosten eben auch, dafür werden Chips und Lizenzen benötigt.
Das selbe mit USB 2, 3 oder nur Firewire ist auch günstiger.

Wer ein leer Gehäuse mit dem Design braucht kann mal bei Amazon schauen, hab da für jeweils ±25€ ähnliche mit USB 3.0 gekauft.
Guter Chipsatz, gute Verarbeitung und dazu Top Design. Bei interesse suche ich sie raus.
 
Bedarf hab ich momentan nicht - war nur Interesse :-) weil ich mich über den stolzen Preis gewundert habe
 
Klar ;) kostet auch einiges mehr. Technisch und auch von der Verarbeitung her sind die aber auch nicht schlechter.
Bekomme unter MacOS mit USB 3.0 relativ näh an die Spezifikationen von eben USB 3.0. Was nicht mit jedem Gehäuse gegeben ist (Chip und Elektronik eben).

Wobei man eben mit etwas Zeit auch an gebrauchte G-Drive Gehäuse zum ausschlachten kommt, halt mit IDE und USB 2.0 oder so. Elektronik wechseln und Festplatte wegwerfen. ^^
War mir aber zu Zeitraubend, daher musste was ähnliches her. Was man sich aber trotzdem auf den Tisch stellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansatzplatte heute gekauft :) also FINAL!!!!^^ nur das Kabel vom Headset... es nervt :(



achja :) Eine neue G700 hab ich mir heute auch geholt ....nachdem der Emfänger kaputt gegangen ist ..
 
Schmeiß es doch einfach hinter den Schreibtisch und lass halt so viel raus gucken, dass du damit noch bequem hören kannst. ;)
 
@Levion: Also das sieht nun doch viel besser aus als auf dem Bild davor ohne Anbauplatte, gefällt mir sehr gut.
Hast einen schönen Arbeitsplatz, wann darf ich ihn besetzen *G*.
 
@Levion
Was für ein Stuhl hast du da rechts stehen?

Zum Audi kauf dir einen KHV und stell den auf den Tisch :d
 
ich würde den Kopfhörer einfach nur dann angeschlossen haben, wenn er benötigt wird. Die restliche Zeit wandert er in die Schublade. Generell sieht der "Arbeitsplatz" so aus, als wenn nicht oft dran "gearbeitet" wird. Keine Schubfächer oder andere Ablagen. ;)
 
och warum, den Empfänger von Logitech umsonst bekommen und die neue mir schenken :bigok:
 
Falls du Retina meinst, dann müsste es eins sein. Schließlich fehlt der MacBook Pro Schriftzug am Displayrahmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh