Zeigt her eure 9800x3d Temperaturen

Auch mal angefangen etwas auszutesten, wobei mir meine Ram Settings und stabiles CO -30 reichen würde wie beim 7700X. Bisher sieht es so aus

Ohne CO : CB 23 22589 - 90 °C - CPU-Gesamt-Leistungsaufnahme: 148 W
CO -30 : CB23 23247 - 69 °C - CPU-Gesamt-Leistungsaufnahme: 112 W

Vielleicht ist da mit 24H2 noch mehr drin aber bekomme das nicht angeboten. Richtig hartes OC bis an die Würggrenze reizt mich nicht mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir sagen ob meine Werte ok sind?
Habe gestern im BIOS nur den CO auf -25 gestellt, Expo damit ram auf 6000 läuft und Lüfterkurve angepasst auf silent, sonst habe ich im BIOS nichts angerührt.
Mainboard MSI b650 tomahawk und lüfter noctua nh-d15

Screenshot 2024-11-17 141150.jpg

Ist der cinebench score ok? Wo liegt denn der Durchschnitt?

~23,2k ist der stock schnitt

kommt natürlich drauf an wie viel hintergrundtools usw.. du noch am laufen hast.

aber aufpassen. cb stable bedeutet nicht automatisch alles stable

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh