Zeigt her eure Autoanlagen

ich will ja nicht flamen oder rum meckern, aber kauft euch doch lieber erst mal "gescheite" autos bevor ihr solche boxen in eure auto's einbaut.. irgendwie sieht das "lol" aus....

so ein schwachsinn :rolleyes:

ich hab meine hardware auch in nem billigen gehäuse und mein lcd tv steht auf nem 20 jahre alten tisch. und stell dir vor, der pc geht und der lcd zeigt auch noch ein sauberes bild an,...

ich hasse immer diese perfektion x(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hob oba den küble scho verkauft werd bei zeiten den neuen rein stellen
 
In Übereinstimmung mit nem Kumpel folgendes Bild, gebaut im Juli letzten Jahres.
War halt das erste Projekt seiner Art...
 

Anhänge

  • ende.jpg
    ende.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 104
Ochje, wenn das mal abfatzt, dann will ich nicht vorne sitzen... :rolleyes:

'cuda

dann gib mir geld für nen auto wo man vorne gescheid boxen rein baun kann dann mach ich das auch ... solange muss es so gehn.

nurmal so nebenbei: genau das brett mit der gleichen befestigung hatte nen kollege in seinem auto (auch nen twingo) der hatte nen unfall mit 70 und da is nix passiert ...
 
Man kann in jedes Auto vorne Lautsprecher rein bauen. Dazu muss man nur die originalen Lautsprecher vorher damit austauschen ;)
 
Für alle User gilt

"Bildbereite max. 900px !!"

Bitte ändern
 
Man kann in jedes Auto vorne Lautsprecher rein bauen. Dazu muss man nur die originalen Lautsprecher vorher damit austauschen ;)

ohman ... was bist 'n du für nen held? ich hab ja vorne zwei 10er Kenwood drinne ... aber dann hörste auf den vorderen plätzen was aber hinten net ;) - deswegen hab ich hinten auch noch boxen drinne.
 
Stimmt schon, aber im Konzert spielt die Musik auch vorne :d
Meine 13er Kenwood hört man vorne auch nicht so sehr. Weil meine Türverkleidung das meiste weg schluckt. Da muss ich auch mal nacharbeiten.
 
ohman ... was bist 'n du für nen held? ich hab ja vorne zwei 10er Kenwood drinne ... aber dann hörste auf den vorderen plätzen was aber hinten net ;) - deswegen hab ich hinten auch noch boxen drinne.

Danke, ich bin zwar kein Held aber weiß immerhin das Lautsprecher in der Heckablage eine klangliche Katastrophe sind. Zumal ich ja schlecht riechen konnte das du vorne nur zwei 10er (ich nehm mal an im Amaturenbrett) hast.
Mich verwirrt nur etwas, dass du im 1. Post noch geschrieben hast es wären zwei 13er, aber egal. Als Held hätte ich sowas ja wissen müssen :fresse:

Naja gut, wenn die hinteren Lautsprecher in der Heckablage nur dazu da sind, dass die Mitfahrer hinten auch was hören ist es ja ok, solange bei nem Unfall nix passiert. Aber ich persönlich halte von Heckablage überhaupt nix, aber zwingt mich ja auch keiner das bei mir so zu machen, zumal ich eh keine Heckablage und Rückbank mehr habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ... sorry, das mittem held war bissl übertrieben ;)

hmm ... jo ... hab mich wohl vertippert im ersten post. nuja ... ich weiss aj auch das es bei nem unfall derbe ausgehn kann ... aber leider kann ich es net anders machen da mir einfach das geld und das können dazu fehlt ;)
 
Bilder hab ich im moment keine. Muss auch nicht sein ist nichts weltbewegendes ;)

JVC KD-G622 MP3 Radio mit Fernbedienung
Monacor Carpower POWER 4/400 Endstufe
Rockford Fosgate Punch HE 12 inches / 30 cm
2x Kennwood KFC-1360S 140Watt für Türverkleidung
2x MacAudio oval Boxen in der Hutablage

Da klappert nichts und scheppert auch nichts.

Hier mal ein paar Bilder zu der Anlage, sorry für die miese Qualität. Aber ich musste die Cam von meinem Dad nehmen. :hmm:



PICT0038.JPG


PICT0042.JPG
 
Stimmt schon, aber im Konzert spielt die Musik auch vorne :d
Meine 13er Kenwood hört man vorne auch nicht so sehr. Weil meine Türverkleidung das meiste weg schluckt. Da muss ich auch mal nacharbeiten.

bei mir isses ja ähnlich ... wenn man vorne sitzt hört man eigendlich auch nur die musik von vorne da die hinteren recht leise eingestellt sind (so das man halt hinten noch nen bissl was hört ;)) und da ich in meinem auto eh immer vorne sitz isses mir eigendlich egal ob man hinten die musik von hinten hört oder net ;) .
 
@Riverna
Das mit der Hutablage ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
Absolut keine Verstärkung angebracht (direkt in die Pappe rein) und dann sehe ich keine Seilsicherung oder ähnliches.
Das beste scheint aber zu sein, dass die LS gar nicht in Betrieb sind - ich sehe keine Kabel. Da würde ich sie aber sofort ausbauen.

Gruß
Mike
 
@Riverna: Noch so ein Kandidat. Da will ich nicht drin sitzen, wenn Du irgendwo aufschlägst, echt nicht.

'cuda
 
@Riverna: das ist keine anlage. das ist einfach nur schrott, ohne vorher nachzudenken in den kofferraum geschmissen. die LS auf der hackablage kannste auch gleich rauswerfen, wenn se eh ned angeschlossen sind. SO ist dass jedenfalls einfach nur schrott.

und @Matthias1981: mach bitte deine bilder kleiner!
 
Zuletzt bearbeitet:
@T-Bird: Was sagst Du zu µ-Dimension 2.370 gepaart mit einem µ-Dimension RM212?

'cuda
 
@Riverna
Das mit der Hutablage ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
Absolut keine Verstärkung angebracht (direkt in die Pappe rein) und dann sehe ich keine Seilsicherung oder ähnliches.
Das beste scheint aber zu sein, dass die LS gar nicht in Betrieb sind - ich sehe keine Kabel. Da würde ich sie aber sofort ausbauen.

Gruß
Mike

Pappe :lol:
Das ist Holz welches an den Seiten befestigt ist. Wenn das nach vorne fliegen sollte müsste die KOMPLETTE Innenverkleidung von hinten mit fliegen. Also sehr sehr unwahrscheinlich. Die Boxen sind sehr wohl angeschlossen. Ich hab das Auto nur sauber gemacht und habe daraum die Boxen noch nicht angeschlossen gehabt.

@Riverna: Noch so ein Kandidat. Da will ich nicht drin sitzen, wenn Du irgendwo aufschlägst, echt nicht.

'cuda

Du wärst auch der letzte den ich mitnehmen würde, aber glaub mir bei einem Unfall fliegt da nichts. Aber typisch für dich, erst einmal die Fresse aufreißen ohne nachzufragen. Schonmal dran gedacht das die Hutablage besondert gesichert ist? :rolleyes:

@Riverna: das ist keine anlage. das ist einfach nur schrott, ohne vorher nachzudenken in den kofferraum geschmissen. die LS auf der hackablage kannste auch gleich rauswerfen, wenn se eh ned angeschlossen sind. SO ist dass jedenfalls einfach nur schrott.

Das einzige was Schrott ist, bleibt dein Beitrag. Woher willst DU bitte wissen ob ich mir keine Gedanken gemacht habe? Die Boxen sind wie gesagt nur nach dem sauber machen nicht angeschlossen. Du hast nie meine Anlage gehört also würde ich vorsichtig sein sie als Schrott zu bezeichnen :rolleyes:
 
Hat jemand hier nen DVD Player oder nen TFT im Auto? Sowas finde ich ja echt genial.


€: und kann mal einer das Bild da oben rausmachen, das verzerrt hier alles..

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Pappe :lol:
Das ist Holz welches an den Seiten befestigt ist. Wenn das nach vorne fliegen sollte müsste die KOMPLETTE Innenverkleidung von hinten mit fliegen. Also sehr sehr unwahrscheinlich.

Du willst also erzählen, dass die Ablage gut befestigt ist? Kann man die nach vorne Kippen, bzw. wird sie mit hochgezogen, wenn man die Kofferraumklappe aufmacht? Ist sie beweglich?

Du wärst auch der letzte den ich mitnehmen würde, aber glaub mir bei einem Unfall fliegt da nichts. Aber typisch für dich, erst einmal die Fresse aufreißen ohne nachzufragen. Schonmal dran gedacht das die Hutablage besondert gesichert ist? :rolleyes:

Ich würde nie in Deine Kiste einsteigen. Wie ist sie besonders gesichert? Soll ich Dir ausrechnen, welche Kräfte und was für ein Druck bei einem Aufprallunfall wirken?

Hat jemand hier nen DVD Player oder nen TFT im Auto? Sowas finde ich ja echt genial.


€: und kann mal einer das Bild da oben rausmachen, das verzerrt hier alles..

free

Hier:

13.JPG


Sorry, aber ein besseres habe ich gerade nicht.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
@cuda nice, wieviel muss man denn für sowas heutzutage hinlegen und wieviel Zoll hat der TFT ?

free
 
Pappe :lol:
Das ist Holz welches an den Seiten befestigt ist. Wenn das nach vorne fliegen sollte müsste die KOMPLETTE Innenverkleidung von hinten mit fliegen. Also sehr sehr unwahrscheinlich. Die Boxen sind sehr wohl angeschlossen. Ich hab das Auto nur sauber gemacht und habe daraum die Boxen noch nicht angeschlossen gehabt.

Dann sei bitte so nett und mache folgende Bilder:
1. die Befestigung (bitte komplett sichtbar - an der Ablage und am Fahrzeug)
2. ein komplettes Bild der Ablage von unten im ausgebauten Zustand (schräg von oben fotografiert, damit man die Dicke des Randes auch gut sieht)
Wie dick ist das "Holz"?

Wie ich gerade sehe ist die Bassrolle auch nicht fest...
...und wo und wie ist die Endstufe befestigt?

Hat jemand hier nen DVD Player oder nen TFT im Auto? Sowas finde ich ja echt genial.
Klar. Ist ein Alpine Moniceiver, also ausfahrbares 7" Display.
DVD braucht man nicht, das geht heute über Festplatte :-) Bei mir erledigt das eine Rapsody RSH-100.

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst also erzählen, dass die Ablage gut befestigt ist? Kann man die nach vorne Kippen, bzw. wird sie mit hochgezogen, wenn man die Kofferraumklappe aufmacht? Ist sie beweglich?

Nein die ist feste. Also nicht beweglich, eigentlich logisch wenn sie befestigt ist...

Dann sei bitte so nett und mache folgende Bilder:
1. die Befestigung (bitte komplett sichtbar - an der Ablage und am Fahrzeug)
2. ein komplette Bild der Ablage von unten im ausgebauten Zustand (schräg von oben fotografiert, damit man die Dicke des Randes auch gut sieht)
Wie dick ist das "Holz"?

Wie ich gerade sehe ist die Bassrolle auch nicht fest...

Zu 1. Geht wohl schlecht, die Schrauben sind natürlich da wo man sie nicht so schnell sieht. Um die Ecke Fotografieren kann ich leider noch nicht ;)
Zu 2. Kann ich demnächst mal machen, wie dick das Holz ist weiß ich nicht. Jedenfalls wiegt die Hutablage einiges. Und ja sie wiegt es ohne die Boxen. Die Boxen wiegen hingegen nicht viel.

Die Bassrolle ist eh nur provisorisch drin bis mein Kofferraum ausbau fertig ist, und sie ist sehr wohl feste. Nur weil man es nicht sieht, heißt es nicht das keine Befestigungen vorhanden sind :wink:
 
@cuda nice, wieviel muss man denn für sowas heutzutage hinlegen und wieviel Zoll hat der TFT ?

free

Es ist ein Navi von Pioneer, nennt sich X1BT (steht zum Verkauf, siehe meine Signatur). Das Ding hat mich 2000€ gekostet, plus 12-fach Wechsler. Das Tel einfach nur der Hammer, was der Klang angeht. Wahnsinn was Pioneer aus den beschissenen Nokia-Boxen rausholt.

'cuda
 
Nein die ist feste. Also nicht beweglich, eigentlich logisch wenn sie befestigt ist...

Zu 1. Geht wohl schlecht, die Schrauben sind natürlich da wo man sie nicht so schnell sieht. Um die Ecke Fotografieren kann ich leider noch nicht ;)
Zu 2. Kann ich demnächst mal machen, wie dick das Holz ist weiß ich nicht. Jedenfalls wiegt die Hutablage einiges. Und ja sie wiegt es ohne die Boxen. Die Boxen wiegen hingegen nicht viel.

Die Bassrolle ist eh nur provisorisch drin bis mein Kofferraum ausbau fertig ist, und sie ist sehr wohl feste. Nur weil man es nicht sieht, heißt es nicht das keine Befestigungen vorhanden sind :wink:

Fest? Somit kannst Du Deinen Kofferraum nicht nutzen?

Schrauben: Wenn man die Schrauben reindrehen kann, kann man sie auch fotografieren!

Ich komme gerne mal kurzfristig vorbei und schau und hör mir Deinen "Einbau" an. Wann passt es Dir? Könnte gleich losfahren.

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig meinen Kofferraum brauche ich auch nicht. Darum ist es auch festgemacht. Die gesagt die Schrauben sind um die "Ecke" da kann ich kein Foto machen das du was erkennen würdest ;)

Kannst gerne am WE vorbei kommen ;)
 
@T-Bird: Was sagst Du zu µ-Dimension 2.370 gepaart mit einem µ-Dimension RM212?

'cuda

GUUT :) ich hab früher selbst die µDim JR15.2x (vorgänger von deiner) drin gehabt...lecker :)

Das einzige was Schrott ist, bleibt dein Beitrag. Woher willst DU bitte wissen ob ich mir keine Gedanken gemacht habe? Die Boxen sind wie gesagt nur nach dem sauber machen nicht angeschlossen. Du hast nie meine Anlage gehört also würde ich vorsichtig sein sie als Schrott zu bezeichnen :rolleyes:

ich brauche diese "anlage" nicht gehört zu haben, um sagen zu können, dass sie nicht wirklich das gelbe vom ei ist... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst... meine Priorität liegt auch eher auf dem Auto selber ;) Für mich reicht der Sound und bissher hat niemand gesagt das sie sich scheiße anhört. Also ist es mir auch ziemlich wayne wie deine Meinung dazu ist. Wenigstens siehts bei mir halbwegs gescheit aus, was ich von deiner Anlage nicht behaupten kann. Auch wenn sie besser klingen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh