Matthias1981
Semiprofi
Mein Gott jetzt reißt euch doch bissl zusammen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GUUT ich hab früher selbst die µDim JR15.2x (vorgänger von deiner) drin gehabt...lecker
Ich finde das geflame jetzt auch weng fehl am Platz... man sollte nicht ungedingt Leute runter machen die eben nicht so die Top-Anlage drin haben. Für manche ist es eben ein richtig Hobby, für andere wiederum eben nur das sie etwas Bass im Auto haben.
Ich denke mal, die meisten haben mal klein angefangen und entweder mal ist damit zufrieden und belässt es dabei oder man macht es sich wie ich zum Hobby und steckt eben mehr und mehr Geld rein (in meinem Fall wohl eindeutig zu viel ).
Hat jemand hier nen DVD Player oder nen TFT im Auto? Sowas finde ich ja echt genial.
€: und kann mal einer das Bild da oben rausmachen, das verzerrt hier alles..
free
sind halt alles ausnahmslose wummer-bass-geäte. trockenen, schnellen techno/ metalbass wirste damit nur bedingt erzeugen können.
mein nächster woofer wird der DD 9112e trockener und schneller gehts nicht mehr wirklich und 3kW verträgt der auch locker
Hier mal ein paar Bilder meiner Anlage. Die Profis unter euch werden sicher nur drüber lachen können, aber für mich reicht das allemal .
Die Verkabelung und die zwei Endstufen stammen noch vom Vorbesitzer des Autos. Keine Ahnung was die Pioneer für eine Leistungen bringt, bei der Kenwood müssten es 80W RMS sein.
Im Armaturenbrett befinden sich 10cm-Lautsprecher von Alpine, welche am Radio angeschlossen sind. Hinten in der Hutablage sind immer noch die Audi 80 Standardlautsprecher verbaut und an der Pioneer Endstufe angeschlossen.
Den Subwoofer hab ich günstig gebraucht gekauft. Weiß nur, dass er von ESX ist. Die Leistung weiß ich nicht.
Die zwei Endstufen sind über dem Sub installiert.
MfG
Naja. Also ESX kann ja schonmal net so schlecht sein.
Gut das Auto is für ne Anlage net der Hit wegen der Rückbank. Aber ich denke wenn die AMP genug saft bringt geht schon was
nice
@matthias1981: mach doch bitte den bilderquote raus
Naja, ne Subbox aus Leimholz