Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann wollen wir auch mal:




Dann noch der standesgemäße M3 GTR, ein SL500 (zum wechrammen von anderen Autos perfekt :) ) undn krüppeliger RX8 (von Blacklist 13 oder was das ist)

Favouriten:
Carrera GT
Gallardo
Cayman S

Die Viper sagt mir vom Fahrverhalten her garnicht zu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also bei mir ist eindeutig die Viper der Favourit. Die hat ordentlich Bumms und auch nen vernünftigen Klang. Vorher fang ich den Gallardo geil, aber dieses Pfeifen von dem geht mir auf den Senkel.
Mit der Viper hab ich in 4 1/2 Minuten 1500000 Bounty gemacht. Richtig geil. Leider sieht man auf dem Screenie den ich gemacht hab nicht die Zeit, sondern nur das Bounty.

Was mich ein bisschen stört ist dass es eigentlich nur ein geiles Vinyl gibt und das ist das letzte Feuer. Daher hab ich das auch auf 3 von 4 Autos. Außerdem kotzt mich an, dass es keine:

1. Ferraris
2. Jaguar
3. Pagani Zonda
4. Bentley (Continental GT)
5. Maserati
6. Saleen

gibt. Expansion Pack pls ^^






cu
va1kyr
 
Ab wann bekomme ich die Stufe X5 bei den Verfolgungsjagten??? WAs passiert nach dem ich Razer besiegt habe???
 
schakal87 schrieb:
Ab wann bekomme ich die Stufe X5 bei den Verfolgungsjagten??? WAs passiert nach dem ich Razer besiegt habe???

Stufe 5 kriegte erst ab einem gewissen Platz auf der BL. Was nach Razor passiert? Find's raus. ;)
 
Soar jetzt mal mein bescheidener Supra
 
wo du des jetzt sagst *g* sieht aus wie von nem go kart aber sind doch 20" *g* kA warum die so klein aussehen. ich schau mich mal eben nach größer wirkenden felgen um

Soa ich hab nun umgerüstet zur möchtegern viper *g*

und nein nicht die grafik einstellungen sind kagge sondern der lack sieht standardmäßig so billig aus *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine lieblings Kill0r karre


21780DB91-med.JPG


Grosses Bild

21780Killmaschin-med.JPG


Grosses Bild
 
Ich bin zwar schon mit der Blacklist durch, hab mir aber heute gedacht, ich tune meinen schnen CLK mal wieder ein bisschen. Ist zur Zeit wieder mein Liebling:

4423nfsmw-clk2-med.JPG


Das Bild gibt's in meiner Gallery auch in Vollgröße.
Normalerweise bin ich ja kein so großer Fan von Spoilern usw., aber bei dem Wagen fand ich's irgendwie passend.
 
Die Leuchten werden ja etwas über die Body-Kits verändert, aber ich find's halt echt bitter wenn man nur 2 zur Auswahl hat.
 
huhu
sorry for ot aber:
kann mir vllt. jemand (s)ein savegame schiken wo derjenige bei ~47% ist und ein bounty von ~2,1mille hat?
nen cash habe ich von ~210k und das auto is nen cayman, wobei das chsh und das auto nicht wichtig sind!
am wichtigsten das das spiel bei ~47% ist, am besten kaze schon besiegt, weil mein save irgentwie im A ist und ich keine lust habe alles nochmal neu zu machen ;)
wenn jemand sowas hat einfach per PM melden
thx!
kann auch +-3-5% sein^^
mfg
 
Jungs ich bin mit der Blacklist durch und bin bei 82% bei Karriere. Ich hab die Challenge Rennen noch garnicht angefasst. Passiert eigentlich noch was nach der Aktion mit Razor ?? Könnt ihr wenigstens einen Tip geben was man machen kann/sollte. Ich kann jetzt im Karriere Modus einfach nur Rennen fahren und so. Mehr nicht. Ich platze vor Neugier :bigok: .
 
mcmxcii schrieb:
wieviele leute hier nfsmw auf englisch haben ;D
doch wohl nicht etwa illegal besorgt P ,D

nö, es gibt noch leute die sammeln die games und bestellen sich deswegen die blackedition, außerdem war ein weiterer grund, dass das spiel eine woche früher als in deutschland raus kam! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh