Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so nun meine :bigok:
ps. kann mir einer den spielstand schicken wo man ganz am schluss vor den bullen abhauen muss ?? pn

hab noch ein paar
wie findet ihr sie ??
 

Anhänge

  • BMW m3.JPG
    BMW m3.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 96
  • bullen+.JPG
    bullen+.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 97
  • cjcfjf.JPG
    cjcfjf.JPG
    116 KB · Aufrufe: 105
  • fhcxdfhg.JPG
    fhcxdfhg.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 71
  • fhdcfh.JPG
    fhdcfh.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 121
  • jjjjj.JPG
    jjjjj.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 107
  • Lancer Mitschubischi.JPG
    Lancer Mitschubischi.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 123
  • porsche.JPG
    porsche.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 85
  • rrrrrrrrrr.JPG
    rrrrrrrrrr.JPG
    176 KB · Aufrufe: 90
  • sx.JPG
    sx.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saugeile Bilder: So voll in action! und auf einem bild sieht man sogar die Amatur bzw. den schaltknüppel. SEXY!! Das ist voll CHEF!:bigok:
 
hab noch 2 innenraum bilder weiß net ob sie euch gefallen

mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 96
  • innenraum.JPG
    innenraum.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 94
Jetzt mal wieder meine. Fahre meine Rennen mit der Corvette und wenn ich verfolgt werden möchte mit dem gallardo, da der gut abgeht!
Mit dem Benz bin ich bisher immer gefahren
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg
 
Ich hab das Game jetzt auch und gerade Blacklist 13 besiegt und den Supra gepimpt ;) Bin also noch ganz am Anfang

nfsmwsupra14fy.jpg
 
Hab jetzt auch mal paar Bilder, allerding nicht von meinen Autos :fresse:
(auf die Bilder klicken für volle Auflösung)

Beste Verfolgung


Rangliste (in dem Strafregister)


Spielstatistik


Und jetzt meine Frage:
Wie bekomme ich bei Strafregister auch noch 100% hin? Bei den ranglisten bin ich schon überal auf Platz 1, was soll ich noch machen?
 
@krecki:
Ich denke das müssen wir ned verstehen. Da hat wohl jemand mal wieder ein bisschen zuviel Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt erwischt und dann hier, völlig unsinnigerweise in diesem Thread gepostet. Weshalb genau hier wird er wohl selber nimmer so genau wissen. ;)
 
Hallo

Hab's nu durch und mal n paar Wägelchen gepimpt :d

017wg.jpg
 
Das Vid zum Abend !!! Lachkrämpfe vorprogrammiert

einfach Draufklicken

sorry das OT muss jetzt sien hab den link eben über ICQ bekommen !!!!

HAHAHAHAHA

hat irgendwie was :)

-----------------------------------------------------------------

Mano ey ... hab das Spiel immer noch nicht :( ... Mich trennen nur noch 10€ vom Spiel :fresse: ... Und die werden bei mir immer wieder für kleinigkeiten ausgegeben :d Nundenn was mich aber wundert ist, das ich in der DEMO nicht so eine berauschende Grafik habe (Spiele auf 1280*1024 FullDetail) .. aber bei den meisten Screenshots hier sehen die Bilder einfach astrein aus. Is Klar das das von den GraKas abhängig ist, aber der unterschied ist auch bei identischen Systemen wie meiner zu sehen ?!?!
 
endlich habe ich meine viper!!

viper.jpg

viper1.jpg

viper2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so meinen m3 habe ich nun zurückerobert, aber wie zur hölle schafft man das was danach kommt? habs bisher maximal 3 minuten und 14 sec durchgehalten, mehr war nciht drin...
ncihtmal in dem tunnel / kanal kann man sich verstecken...
 
bin zur zeit 3. auf der Blacklist und fahr meistens mit dem carrera s (traumhandling) Vom turbo s war ich wein wenig enttäuscht, aber der geht auch gut ab!
was mir auffiel, ist dass man sehr leicht die autos gewinnt! Ich hatte im nu 6 autos gewonnen, obwohl immer ne chance 1:3 bestand.
8008nfs_mw_carrera_s.JPG


8008nfs_mw_turbo_s.JPG
 
wolfram schrieb:
so meinen m3 habe ich nun zurückerobert, aber wie zur hölle schafft man das was danach kommt? habs bisher maximal 3 minuten und 14 sec durchgehalten, mehr war nciht drin...
ncihtmal in dem tunnel / kanal kann man sich verstecken...

Du musst 5 Minuten durchhalten, dann passiert nochwas.
 
@krecki

Halliluya in Silber sieht die Karre einfach Göttlich aus :love: Könntest du mir den gefallen tun und an deinem Viper mal bisschen dünnere 5 Speichel Felgen verpassen und dann mal ein Pic reinposten ... Bin mal echt gespannt wie der dann aussehen wird :) ... hab im Moment die Gelegenheit leider nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
McStone schrieb:
Du musst 5 Minuten durchhalten, dann passiert nochwas.

bähh jetzt hab ich schon mehrmals auch 5 minuten durchgehalten, aber 100m vorm punkt bin ich durch nen nagelbett gefahren, s zum kotzen. hab das gefühl das die bullen nach den 5 minuten nochmal aggressiver werden, hatte es zumindest vorher noch nicht erlebt, das wenn ich mit 320 über ne kreuzung hacke, das mir ein suv volles rohr in die seite drischt...
 
Mal ne Frage :) ... Da ich es Unnsinnig (Zwichen den schon immerhin vielen NFSMW threats) finde für jetzt so eine kleine Frage noch einen NFSMW Threat zu eröffnen füge ich es ganz kurz mal hier rein.

habe endlich NFSMW :d :banana: ... Mein Cousen aus Belgien hat es heute gekauft und dadurch profetiere ich eben auch :coolblue: .. Aber das Spiel ist eben wie nicht anders zu erwarten in Französich deshalb brauche ich einen Patch der die Sprachen von Französich auf deutsch übersetzt. Aber leider wurde ich nach langem suchen immer noch nicht fündig .... Deshalb meine Frage: Kann mir jemand einen Link geben wo ich den Französich to German Patch Runterladen kann ?

So und bevor jetzt jemand :btt: Motzt hör ich ma auf :d
 
Jetzt mach ich auch mal :d

--------------------------

Cayman1.jpg


Cayman2.jpg


Cayman3.jpg


Clio1.jpg


Clio2.jpg


Clio3.jpg


Clio4.jpg


Corvette1.jpg


Corvette2.jpg


Corvette3.jpg


Gallardo1.jpg


Gallardo2.jpg


Gallardo3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
H@koSaNBuKa schrieb:
@krecki

Halliluya in Silber sieht die Karre einfach Göttlich aus :love: Könntest du mir den gefallen tun und an deinem Viper mal bisschen dünnere 5 Speichel Felgen verpassen und dann mal ein Pic reinposten ... Bin mal echt gespannt wie der dann aussehen wird :) ... hab im Moment die Gelegenheit leider nicht :fresse:

Mache ich heute abend mal, okay?

jobrösel schrieb:
bin zur zeit 3. auf der Blacklist und fahr meistens mit dem carrera s (traumhandling) Vom turbo s war ich wein wenig enttäuscht, aber der geht auch gut ab!
was mir auffiel, ist dass man sehr leicht die autos gewinnt! Ich hatte im nu 6 autos gewonnen, obwohl immer ne chance 1:3 bestand.

die chance ist 2:3 (also 66%!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Heimwerkerking

JO, THX erstmal für deinen Einsatz ;) ... Naja bin zwar immernoch nicht fündig geworden aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzte :d ... Viper, Porsche und LOTUS wartet ich komme .... :fresse: (ich weiss :d)
 
krecki schrieb:
die chance ist 2:3 (also 66%!)
aja...alles klar...mal dran gedacht, dass es nicht nur drei sachen zum gewinnen gibt, sondern noch mehr? somit kommt 1:3 wohl besser hin! denn man bekommt die karre nich unbedingt, wenn man drei symbole nehmen könnte ;)
 
bis auf den turbo s gefallen mir die alle nicht so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh