Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nachdem ich den m3 nun auch zurückerobert habe hab ich mich mal ein wenig an wagenveredelung gemacht. am besten fand ich bisher irgendwie meinen a4, obwohl das model etwas zu lang geraden ist wie ich finde. ansonsten aber wie immer schön dezent mit augenfreundlicher farbe :d . keines meiner auto hat auch nur ein vynil am lack kleben...

6625a4.JPG


achja: kann mir mal einer verraten wie ich als thumbnail verlinke?
 
bin jetzt dabei den 3. zu schlagen, habe schon alles geschafft muss ihn nur noch besiegen!

v1.jpg

v2.jpg

v3.jpg

v4.jpg

v5.jpg

g1.jpg


jobrösel schrieb:
nicht aber wenn ich jedes mal 1 spezielles Leistungsupgrade nehme und dann immer noch mit einem chip aus den 3 fragezeichen auswähle!


und nach deiner milchmädchenrechnung habe ich eine chance von 0% wenn ich einmal Leistung und einmal optik nehme....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei schicken autos mit irgendner hirnrissigen nummer drauf könnt ich :kotz: das verschandelt die teile dermaßen....:hmm:
 
was hast du denn mit der nummer, jedes auto bei mir bekommt die 80! schade nur das man nicht auswählen kann wie die 80 ausehen soll!
 
das war n komment, dass das ziemlich beschissen aussieht...meine meinung...komments waren erwünscht...
 
find die zahlen auch recht hässlich
aber wa sich noch hässlicher find sind die ganzen silber chrom glänzenden vipern ;D
aber über geschmack lässt sich ja streiten :)

EDIT :
Bin nicht der schnellste durchzocker weil ich im moment mit umzug etc beschäftigt bin aber hier meine 2 wagen die ich im moment fahre :

Klick 1

Klick 2

Klick 3

Klick 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine zwichen frage welche Karre is denn der schnellste im Spiel (Jetzt im Serienzustand) Ich schwanke so immer wieder zwichen Carrera GT und dem SLR ... Obwohl man die Lambos auch nicht aus den Augen lassen sollte. Oder doch eher der Viper :hmm:
 
so bin jetzt nur noch 1 Meilenstein von razor entfernt!

den mclaren habe ich leider nicht gewonnen, den musst ich mir kaufen, leider


g4.jpg

g5.jpg

g6.jpg

m1.jpg

db1.jpg
 
H@koSaNBuKa schrieb:
Mal eine zwichen frage welche Karre is denn der schnellste im Spiel (Jetzt im Serienzustand) Ich schwanke so immer wieder zwichen Carrera GT und dem SLR ... Obwohl man die Lambos auch nicht aus den Augen lassen sollte. Oder doch eher der Viper :hmm:
Würde mich auch interessieren. Habe mir gerade den Murciélago gekauft, aber der soll nicht so toll sein, oder zumindest soll der Carrera besser sein.
 
also ich find den murcie ziemlich klasse...von den porsches gibbet mir einfach zuviele, deswegen nutz ich die nicht/kaum...zumal die auch vorn so hoch sind, macht sich schlecht beim rammen ;)
 
also für verfolgungen ist der galardo für mich top, da er eine super beschleunigung hat!
 
eher weil er wie ich finde besser um die kurven kommt als der carrera gt. die verfolgung um genug kopfgeld für razor zu schaffen habe ich nach 5 fehlversuchen mit dem carrera gt dann mit dem gallardo gemeistert, ich komm mit dem besser zurecht..
 
@ beginner, das ist doch der gewonnene rx 8 nur umlackiert, oder?
 
Nundenn (wenn ich soweit bin) werde ich meinem Traumwagen treu bleiben .... Viper SRT10 :coolblue: ....
 
finde den GT allgemein am besten.

für verfolgungsjagden nehme ich aber immer ein Rallye-car, im moment den mitsubishi, da die bis 150km/h nen sauguten anzug haben und nicht erstmal drei sekunden auf der stelle stehen ;)
 
hab grad mal mein Lenkrad angeschlossen :fresse: Ich bleib bei Tasta.
 
aber der gallordo dreht auch nicht so extrem durch!
 
VL125 schrieb:
hab grad mal mein Lenkrad angeschlossen :fresse: Ich bleib bei Tasta.

Arcade bleibt Arcade :o

gamepad iss aber noch eine sehr gute alternative zur tasta...ich persönl. fahre nur mit tasta...nfs porsche war noch ein game, wo man sein lenkrad mal gern angeschlossen hat, aber seit underground ist es sinnlos...
 
wie gesagt nichts ist besser als nen ps2 gamepad und nen converter
 
so will auch mal mein senf dazu beitragen :xmas:

sieht er nicht schick aus? :fresse:



hoffe der link funzt :coolblue:
 
JOA der Link funzt schon :d .... Und wenn ich so oben Rechts die Daten von deinem Eclipse angucke würde ich es direkt als Gallardo Alternative einschätzen.
 
Dein Auto ist nicht schlecht, aber deine Sig ist zu groß (ich find immer was zum meckern ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh