Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@epy...sigregeln beachten!

hmm... ok sorry , wusste ich nicht

dann werde ich sie ändern :coolblue:

@hakosan

der eclipse ist auch mein liebling. hab ihn seitdem ich nr.13 der blacklist bin und seitdem immer mehr kohle in den motor gesteckt :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
beginner schrieb:
Ja und? Darf ich ihn deswegen nicht posten?

doch, klar, ich wollte nur wissen ob mich mein getuntes auge im stich gelassen hat oder nicht, war doch nicht böse gemeint! :fresse:

außerdem fahr ich den auch nur umlackiert und sonst standard!
 
Mein Rekord liegt bei 381km/h, ich häng mich mal ran und knack den mal.
 
Blue Ninja schrieb:
Hier mein Carbon Lambo :bigok:

Mein Rekord mit dem Gallardo liegt bei 387km/h :wayne:
mehr is beim gallardo auch nicht drin...387/388 da is schluss...der murcie geht aber noch 10km/h höher...der porsche gt ist gleich dem gallardo..
 
wat so alles auf der Straße rumfliegt...:shake:

22280NFSMW1.jpg
 
so habe jetzt razor besiegt und den fluchtweg gefunden! bin jetzt durch aber noch bei 83%!

hier noch ein paar pics

a3.jpg

a4.jpg

bmw1.jpg

m2.jpg

m3.jpg
 
so hier is mal mein baby, is noch nix besonderes, da ich erst bei anfang von Blacklist Nr.12 bin, aber habe versucht das beste draus zu machen :d.
22021Toyota_Supra.JPG
 
@ mAdSir

was sind den das für felgen sehen geil aus was fürn hersteller sind die ?? find die einfach net

mfg
 
nachdem ich jetzt den Murci... und den porsche gt gefahren bin muss ich ganz klar sagen, dass der GT sich auf jeden fall besser fährt!
 
HEHE...ich glaube bei den Corvette hatte bis jetzt jeder den gleichen Bodykit drauf :d
 
ryo...siehe oben!

hier hab ich mal Barons URhässlichen Cayman en bisschen meinen Vorstellungen angepasst,
bei mir muss das Äussere immer sehr dezent aussehen...bei den Autos!
22280NFSMW21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mAdSir schrieb:
bis auf spoiler und felgen gut.

+bodykit...gibt glaub ich nur 1-2 bodykits die die motorhaube nicht zu kurz wirken lassen...

aber die farbwahl ist gut...nicht so hyper-bunt wie bei manch anderem hier, aber geschmäcker sind verschieden, gott sei dank ;)
 
mal ne frage, es gibt doch nen patch der aus dem normalen NFSMW die black edition macht, also dass man alles wagen und teile aus der BE auch hat, stimmt das?
 
immer wieder dieselben fragen!!

nutzt doch die suchfunktion!
 
ich find die karre so extrem cool, ich mag die vielspeichigen Felgen nich, und so kunterbunt mit tausend vinyls is auch nich mein fall, spoiler is schon kleiner geworden, ich hab einen gesucht der son bisschen GT3 Optik hat...geht so mit schönen Teilen, die sind extrem selten und meist sind es die die man zuerst hat...
 
so ... weil schon jeder hier sein gallardo gepostet hat .. kommt meiner nun auch





:lol:
 
so hier ist mal mein neu erworbener Mercedes Benz SL 500 :d, hoffe er gefällt, der geht ganz gut ab, aber gegen DB9 und Viper SR10 hab ich schon bisl probs manchmal. bin nun blacklist 10.
SL 500 (front)
SL 500 (back)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh