Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mAdSir

Hasse bei deinem SL500 ein Body-Kit drauf ? oder ist das noch der Serienzustand .. Sry für die "freche" Frage (wenn es so rübergekommen ist) aber ich sehe da keinen bzw. wenig unterschied zum Serienmodell.

Weil ich bin auch bei Blacklist 10 :d (Muss aber auf der PS2 zocken :fresse: ) ... Hab das Spiel von nem Kumpel billig bekommen ... Und ich fahre im moment auch nen SL, mach aber mach bis Morgen PAUSE da meine Augen schon wie Fischaugen aussehen :d :fresse: ... Aber teuer ist der Wagen schon ... 75.000 sind heute flöten gegangen .. Hoffe das ich Morgen auch nicht entteuscht von der Karre werde :bigok:

Edit: Weiss vielleicht jemand wie man bei NFSMW für die PS2 die Tachoanzeige von MP/H auf Km/h setzt ? (Hab die Engl. version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Options - Gameplay - Units von "imperial" auf "metric" stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
db97hg.jpg
 
So ich hab eben mal meinen DB9 etwas zur Geltung gebracht :fresse:
speed20051218003413203vk.jpg

speed20051218003417922kd.jpg

speed20051218003422436uj.jpg

speed20051218003425540cw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@H@koSaNBuKa: ja hab nen bodykit drauf, sieht man nicht so das stimmt, nur leider war das der einzige, der mir gefallen hat für den SL, naja fahr den eh nicht mehr hab nun nen neuen und der is um einiges geiler. fahr nun den Cayman, der fährt sich butterweich und klebt förmlich auf der straße und dampf hat er auch :d, aber sehr selbst.

Cayman S
Cayman S
 
da kann ich nur zustimmen, der cayman is der hammer, auch eins meiner leiblingsautos!
 
mein cayman... den hab ich als ersatzwagen für die karriere , sonst cruise ich nur mitm eclipse durch die gegend:coolblue:





€: hab mal eben aus langeweile ne viper zusammengebastelt. was haltet ihr eigentlich von ihr ? mir ist sie persönlich zu träge bzw. hat mir ein zu schlechtes handling als das ich sie in der karriere einsätzen würde. aber hübsch ist sie trotzdem :d





€2: hab da noch eine frage ... die wäre , ab wann man bilder in der gallery hochladen kann , ich hab mal gehört zu haben ab 500 beiträgen oder sowas:hmm: , weil langsam nervst es als mit direct****** den kram hochzuladen
 
Zuletzt bearbeitet:
@heimwerkerking:
:lol:

so sah mein auto bis 5 min vor meinem post aus:

nfsmwlexusis3003rp.jpg


geschmack hast du ja :d
 
@xe3tec

schöne wagen hast du da , besonderst der evo8 hat was :d

aber deine sig :lol:

zitat von dem film "der blu*ige Pfad Gottes" oder ? ich mein der spruch kommt mir halt bekannt vor :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
epY schrieb:
€: hab mal eben aus langeweile ne viper zusammengebastelt. was haltet ihr eigentlich von ihr ? mir ist sie persönlich zu träge bzw. hat mir ein zu schlechtes handling als das ich sie in der karriere einsätzen würde. aber hübsch ist sie trotzdem :d
Dann probier erst mal den Murciélago aus :d
 
epY schrieb:
@xe3tec

schöne wagen hast du da , besonderst der evo8 hat was :d

aber deine sig :lol:

zitat von dem film "der blu*ige Pfad Gottes" oder ? ich mein der spruch kommt mir halt bekannt vor :fresse:

Der blutige Pfad Gottes
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst Du
Uns durch deine Hand,
diese verbindet uns
wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris, et filii, et spiritus sancti.

AMEN :xmas:


der Evo8 is mein Traumwagen und mein FAV, extrem geile Beschleunigung und Lenkung; Speed reicht allemal aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
*mitsprech*

AMEN
 
die viper kommt nicht aus dem arsch!

mir gefällt bis jetzt der GT und der gallardo!

der a4 geht gar nicht
 
Also ich weiss ja nicht als ich heute mal den SL 500 gefahren bin ist mir fast die Kotze hochgekommen .. OK der Wagen sieht schick aus aber mehr auch nicht ... Hätt ich die 75.000 in den Punto investiert hätte ich mehr von :wall: ... Nundenn wenigstens hat der Wagen im Verkauf noch +37.000 rausgespuckt :fresse: ... Und demnächst kommt bei mir ein Cayman oder ich spare weiter für den Viper :d.

Aber bis dahin bleibt mein Punto (der wirklich für seine halbe portion jeden fertig macht) mir treu :bigok: ... Demnächst werde ich mal versuchen mit meinem Handy auch ma Fotos zu schiessen ... Dann könnt Ihr ma mein "Geschoss" sehen :fresse:
 
vllt meint er ja mit seinem geschoss auch was ganz anderes :fresse:
 
aber versprech dir fahrtechnisch nich soviel von der viper!

dann spar lieber auf den GT!
 
das habe ich noch nicht probiert, aber die beschleunigung geht dadurch nich schneller von statten oder? Das handling an sich war ja okay, aber für verfolgungen ging er gar nicht, da er da nie so richtig ausm arsch kam
 
krecki schrieb:
das habe ich noch nicht probiert, aber die beschleunigung geht dadurch nich schneller von statten oder? Das handling an sich war ja okay, aber für verfolgungen ging er gar nicht, da er da nie so richtig ausm arsch kam

schneller ging er nicht unbedingt, musst mal N2O reindrücken, dann geht das :fresse:
 
ja toll aber bei andauernden blockierungen und daher nie auf vollspeed kommend kann es dann sein das NOS alle ist! wie schon gesagt für verfolgungen war fürmich der gallardo erste sahne
 
ja toll aber bei andauernden blockierungen und daher nie auf vollspeed kommend kann es dann sein das NOS alle ist!

teilweise habe die bullen es echt übertrieben, stimmt wohl. Was ich auch schade fand war, das bei 5 Sternen ich Sergant Crossie nicht ans Leder konnte wie er hinter einem herfährt und nichts macht.
 
war der da hinter mir, und seine schnecke auch??? den habe ich nie gesehen!!
 
krecki schrieb:
war der da hinter mir, und seine schnecke auch??? den habe ich nie gesehen!!

ja, die fahren immer schön piano hinter dir her und dirigiert die corvettes, dieser hegel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh