Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimwerkerking schrieb:
Achso?
Der is mir bisher auch nie begegnet...fänd ja so ein Duell, er und Perle gegen mich mal nice, aber...was will man für 40 Euro schon erwarten!?

hat mich auch gewundert, aber der macht auch gar nichts, selbst wenn er merken würde, das seine jungs keine schnitte haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil da ganz dick "SERGEANT CROSS" auf dem Bildschirm steht und es 30.000 Kopfgeld gibt. ;)
 
Aso, sorry mein Fehler, das er es war seh' ich immer erst wenn er platt ist. Ich guck' mal ob mir was auffällt an seinem Auto.
 
Wie schon gesagt "Na Na Na" ich mein nicht den Geschoss mit ner Kotflügelverbreiterung (Damit will ich nich in richtung NFS MW hinaus gehen :d) sondern den PUNTO ;) :fresse:

Nundenn gehe mal jetzt LOS und hol von minem Kumpel NFS MW FÜR PC :hail: Scheiss auf die PS2 Grafik ich bin mal gespannt was meien X850XT rausspucken wird. Und dann zocke ich fleissig und es gibt bald Screenshots .. von dem PUNTO :d
 
ich fahr NUR evo8 :d

hammer beschleuignung, hammer handling, speed reicht allemal

was will man mehr :xmas:
 
Ne Karre mit der man die Bullen gescheit rammen kan. :) Da ist der Mustang IMO ungeschlagen.
 
So mein Audi A4. Bin dem Polizeiwagen mit 330 sachen reingegangen :d



Ich weis Grafik ist schlecht :(

EDIT:
So noch nen paar Bilder ;)







 
Zuletzt bearbeitet:
is lustig, wie die sich manchmal extrem schnell in der luft drehen und 200-300m weit hopsen..
 
gib es eigntlich ein auto,was man empfehlen kann zu kaufen und zu tunen da es sich im endstadium total hammer fährt und den Porsche GT in den Schatten stellt?
 
krecki schrieb:
gib es eigntlich ein auto,was man empfehlen kann zu kaufen und zu tunen da es sich im endstadium total hammer fährt und den Porsche GT in den Schatten stellt?

NEIN :fresse:
 
krecki schrieb:
gib es eigntlich ein auto,was man empfehlen kann zu kaufen und zu tunen da es sich im endstadium total hammer fährt und den Porsche GT in den Schatten stellt?

also ich find der cayman ist ne gute mischung aus schnelligkeit und handling! durch das gute handlich kann man auch viel zeit wieder wett machen die man auf der geraden verliert!
 
i!!m@tic schrieb:
also ich find der cayman ist ne gute mischung aus schnelligkeit und handling! durch das gute handlich kann man auch viel zeit wieder wett machen die man auf der geraden verliert!

da war der Gallardo aber um einiges besser.

was mich auch wundert ist, das der kleine Bruder vom Murcierlago besser abgeschnitten hat wie große.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh