monstersemmel
Banned
mein erstes auto:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
timoserke schrieb:
Timewarp82 schrieb:Und wo knall ich das rein?
btw. Mein neues Auto
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/19972Carerra_GT.JPG
Hä??? Bei mir war es eher so, dass ich immer davon fahre und es fast schon langweilig istTimewarp82 schrieb:Durch den neuen Spielstand den ich hab bin ich BL#2 Die Rennen sind ein Witz. Die Gegner fahren einem nur noch davon Die haben meistens 1km vorsprung obwohl ich mit nem Carerra GT voll getunt unterwegs bin. Echt zu hart
Timewarp82 schrieb:Durch den neuen Spielstand den ich hab bin ich BL#2 Die Rennen sind ein Witz. Die Gegner fahren einem nur noch davon Die haben meistens 1km vorsprung obwohl ich mit nem Carerra GT voll getunt unterwegs bin. Echt zu hart
Genau so sehe ich das auch....Rennen sind kein Ding, aber Milestones schon nicht ohne (bei Nr.1 (Razor) wirds schon schwer und dann kommts...naja egal, ich gehe weiter probieren...zum 10. mal )GravediggA schrieb:Spiel grad gegen Nr. 3 und die Rennen sind kein Problem, nur die Kopfgeld + Meilenstein Schei**e kotzt mich immer mehr an... Ich mach 3 Meilensteine und dann fic**en mich die Bullen...
GravediggA schrieb:Du hast das Spiel erst ein paar Stunden und dir jetzt schon den Spass genommen, oder wie muss man das verstehen mit dem Savegame?
Spiel grad gegen Nr. 3 und die Rennen sind kein Problem, nur die Kopfgeld + Meilenstein Schei**e kotzt mich immer mehr an... Ich mach 3 Meilensteine und dann fic**en mich die Bullen...
Timewarp82 schrieb:Jop hab mir nen Savegame geholt inklusive 5 Autos: Carerra GT,Gallardo,Porsche Turbo,911 & Cayman
Hier mein neuester
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/19972Murcielago.JPG
Timewarp82 schrieb:Jop hab mir nen Savegame geholt inklusive 5 Autos: Carerra GT,Gallardo,Porsche Turbo,911 & Cayman