Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin

bin grad ma bei #10 ....

hatte vorher nen Punto und nu der A4
Die Felgen müssen dingend noch umlackiert werden ^^

AudiA4.JPG


hier noch im -äußerlich- ungetunten Zustand

jump.JPG


und noch nen SL500 den ich außerhalb des Karriere Modus gebaut habe

SL500.JPG
 
razor der spasti... dem hab ichs gezeigt *hehe*

slr7au.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig einen getunten EvoVIII finde einfach keine perfekte Zusammenstellung!!
 
@CorsAir
schau mal Seite 1 Post #9 ist mein Weisser Evo VIII... find den ganz nett...
 
sagt mal warum sind eure autos so schön tief, mein Lexus sieht aus wie ein Jeep!
 
Zuletzt bearbeitet:
sry ihr das ich meine frage hier rein poste, weiss aber nicht wo es sonst rein sollte.

Da ich NFSU2 auf der platte hab, habe ich ja extra geld anfangs bekommen, und mir direkt nen golf gekauft, aber irgendwie kann ich da keine performance teile einbauen.. is das normal bei dem wagen, weil der anfangs stärker ist?
 
sorry vor ot aber wo is den das haus oder gebäude wo ich vor den bullen sicher bin?
 
vaio05 schrieb:
sorry vor ot aber wo is den das haus oder gebäude wo ich vor den bullen sicher bin?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2754152&postcount=115

Das geht aber auch nur ne gewisse Zeit gut, bzw. am Anfang vom Spiel irgendwie. Bin jetzt #3 in der Blacklist und ich bin da oben zwar ne Weile sicher, aber die Cops verschwinden nicht mehr und spätestens auf x5, wenn der Cross kommt, holt er dich auch da oben. Wurde so gestern mit ca. 990000 Kopfgeld erwischt ... mein Gamepad hat es gerade noch so überlebt! :coolblue: :fresse:
 
@hummelmm: Der grüne Gallarde gefällt mir sehr gut...sieht fett aus :)
 
bin erst bei 29% leider:
 
Ich bin seit gestern Abend mit Most Wanted Fieber. Ist das geil :d

Nun bin ich auf die BL 12 aus und konnte mir den TT leisten ;). Der Punto vom Anfang und der gewonnen Supra ist verkauft. Der GTI muss noch als Ersatz herhalten. Der wird auch schon ganz gut gesucht von den Cops.

punto.jpg


gti_1.jpg


gti_2.jpg


tt_1.jpg


tt_2.jpg
 
Ich kriege gerade zuviel mit den Bullen. Bin bei dem 3.Typen in der Blacklist. Irgendwie schaffe ich es nicht diese blöden Anforderungen für Bounty hinzubekommen.

Gibts da irgendwelche Tips um im Level 5 Fahndungslevel zu überleben ?? Irgendwie macht das kein Spaß wenn man von ca. 15 Autos totgeschubst wird...
 
corsairmicro schrieb:
Ich kriege gerade zuviel mit den Bullen. Bin bei dem 3.Typen in der Blacklist. Irgendwie schaffe ich es nicht diese blöden Anforderungen für Bounty hinzubekommen.

Gibts da irgendwelche Tips um im Level 5 Fahndungslevel zu überleben ?? Irgendwie macht das kein Spaß wenn man von ca. 15 Autos totgeschubst wird...

Sane here .. keien Chance mehr! :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh