Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krecki schrieb:
beim DC prozzis kann man wohl ne einstellung machen damit das ruckeln etwas weniger wird
ja doll...trotzdem bleiben dann noch die miniruckler drin....

das mit einer cpu statt beiden hat auch je nach lust und laune vom game und software im background mehr oder weniger auswirkungen...

ich hab teilweise schon lange gezockt und dann fängst starkes zucken an....nur noch eine cpu und fertig die minruckler bleiben davon allerdings weitesgehend unberührt!

die einstellung merzt auch nur aus, dass das game bei 2 prozis nicht mehr mit sich selber klarkommt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mein gutstes Stück:

galla.jpg


einfach nur geil das Teil!!! :drool:
 
mal ne frage kauft ihr eure autos immer neu oder wenn ihr den farzeugschein gewonnen habt, behaltet ihr des gegners fahrzeug dann? oder verkauft ihr es?
pimped ihr es dann weiter? oder fangt ihr bei der serien austattung an und dann gehts nach :bigok: (oben) ?
 
hab den Gallardo gewonnen und der war bis auf Nitro bereits überall auf ultimate :d
die karre fährt sich sehr gut und sieht zudem noch hammer aus :drool:
 
ich habe einige behalten und einige verkauft, ich bin aber alle mal ein rennen gefahren mindestens um zu schauen wie sie sich so fahren, einige waren echte krücken! habe von 15 autos etwa 12 gewonnen, leider nicht den gallardo und den SLR die musste ich dann kaufen und tunen was ne menge geld gekostet hat!
 
wenn man sich den carrera gt kauft, wie teuer ist der dann?

denn als ich gesehen habe das der ford gt schon glaub 280.000 kosten hats mich ehct vom stuhl gehauen!:fresse:
 
firefox89 schrieb:
:kotz:


sorry was anderes fällt mir net ein^^

egal jeder soll seine karre fahren, die er schön findet!

hab das game ja selber erst seit dem 24. und werde meine schätzchen zu gegebener zeit vorführen....aber ich finde sone getunte anfangskarre die stimmig und einfach richtig gut aussieht besser als so ein dummer ungetunter Supersportwagen.....:(
aus fast jedem auto kann man da was machen....das ja das geile an dem game.:wink:
 
JOA :d Habe es grad ma abgemacht ... und ohne sieht der wirklich besser aus :d
 
@mAdSir:

Die Wagen fänd ich alle ganz gut gelungen, wenn ned auf jedem diese hässlichen Dachspoiler rumhängen würden. ;) Probier's mal ohne, sieht deutlich besser aus, meiner Meinung nach. Aber was soll's, is ja nur meine Meinung und NFS nur'n Spiel. :d
 
ich find für die autos wie golf oder a3 gibt es fast keine schöne heckflügel :(
 
@Madsir

LOOL ... dein Viper sieht genauso aus wie mein Viper der jetzt in meiner NFS Garage steht :d ... ausser Dachspoiler, Felgen und Spoiler alles Identisch :d

Aber im Moment habe ich nur 3 Wagen in der garage stehen :d ... weil ich extra nur damit ich den Carrera früher bekommen kann verkauft habe :d
 
AMD_USER schrieb:
schön ist was anderes *sfg*
fahre nur die kare da sie schnell ist und gut in den kurven liegt
das stimmt! der GTI fährt sich echt super, auch wenn er shice aussieht... hatte den ne ganze weile in meiner garage, aber eines tages war ich jung brauchte das geld und hab mir den Porsche GT geleistet... herrlisch! :fresse:

so hier mal meine zwei neuen... :bigok:







schlicht muss es sein...! ;)

und in Action!!!... da kann man ja nur schwach werden... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh