Zeigt her eure NFS-MW Autos max 800*640!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NoiseKiLLeR schrieb:
jop ist ja grauenhaft ein auudi mit so ne riesen flosse hinten drauf ... in real würde sich das keiner drauf machen

mfg

In der Realität würde das auch nicht richtig gehen, denn beim Aufmachen des Kofferraumes würde der Spoiler gegen das Heckglas kommen und den Kofferraum behindern.

EDiT:
Muhahahhaah :d
 
Zuletzt bearbeitet:
732nfsmw_gallardo_01.jpg
 
Der sieht toll aus

Wie schaltet mein eigentlich diesen scheiß HDR Pseudoeffekt aus.

Dadurch werden die Bilder nur verschandelt.
 
Ich habs nur über die Optionen ausgeschaltet.
 
Damit kriegt man das Überstrahlen weg, wenn man noch einen Schritt weitergehen will und diesen herbstlichen Gelbton weghaben möchte geht das mit dem Regkey. :)
 
Wie kann man denn eigentlich von dem Tacho die Faben ändern. Konnte bei mir nur von dem "Anzeigepfeil" (oder wie das Dingen heissen soll :fresse:) die farbe verändern.
 
McStone schrieb:
Damit kriegt man das Überstrahlen weg, wenn man noch einen Schritt weitergehen will und diesen herbstlichen Gelbton weghaben möchte geht das mit dem Regkey. :)

Ich hab in der Reg nicht rumgepfuscht und trotzdem sehen die Farben nichtmehr so gelblich aus ;)
 
Bei mir heißt das in den Optionen "visuelle Verarbeitung", ist der letzte Eintrag und man kann Low und High einstellen, und das hab ich auf Niedrig gestellt...
 
Ganz genau, das hab ich auch gemeint.
Registry brauch man da nicht.

@H@koSaNBuKa
Du musst mit den Pfeilen nach rechts wechseln. Dann geht das. ;)
 
H@koSaNBuKa schrieb:
Wie kann man denn eigentlich von dem Tacho die Faben ändern. Konnte bei mir nur von dem "Anzeigepfeil" (oder wie das Dingen heissen soll :fresse:) die farbe verändern.
einfach den tacho auswählen beim händler und die farben kannste dann oben von allen drei sachen ändern...
 
richtig, das sind spezielle tachos die du beim händler kaufen kannst und dann die farbe festlegen kannst.
 
naja, ist halt ne nette spielerei und vielleicht ne kleine hilfe beim manuellen schalten, mehr aber auch nicht
 
also als hilfe seh ichs nicht...da sind alle gut zu lesen...und somit auch dementsprechend zu schalten
 
800x600... kapieren der hier einge net?
in zukunft wird alles mit größer 800x600 einfach nur gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach...
Post auswählen und ab in den Müll...

Kaiser = Mod ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kaiser schrieb:
ganz einfach...
Post auswählen und ab in den Müll...

Kaiser = Mod ;)
jop, ganz genau.

und falls so wie im 1. sammelthread zu viel zu löschen sein sollte, spielt einer von uns beiden böser mod und drückt den close button.
 
Tut mir Leid. Ich dachte es geht dabei um die Lesbarkeit des Threads, also um die Breite des Bildes. Die Bilder waren vorher 1280x1024 und ich hab das seitenverhältnis einfach beibehalten. Oder wars, weil so viele untereinander waren?
 
nochmal errinnerung...
2x 417xirgendwas bilder die nebeneinander sind werden uach in müll verschoben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh