Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

huhu ich habe auch ein chieftec und habe mir heute die lüftersteuerung von zalman geholt. habe sie gleich eingebaut und funktioniert auch gut, jedoch bekomme ich nun die tür nicht mehr zu vom gehäuse, hab ich da was falsch gemacht oder gibt es da nen trick, wie man sie doch zu bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich habe sie schon recht weit nach hinten geschoben, also ca so einen halben centimeter, geht trotzdem nicht zu, naja dann muss ich eben mit einer offenen tür leben :lol:.

so habs nun nen stück mehr reingeschoben, sieht auch noch ganz gut aus und nun passt alles, danke :wink:.

Ich habe mal wieder ein wenig umgebaut:

17532letzter_Umbau.JPG

So langsam bin ich zufrieden damit, eventuell mache ich noch eine Abdeckung für die Kabeln rein und baue der Laing einen schönen Sockel. :)

Edit: Demnächst lade ich noch mehr Bilder hoch, dann auch von dem kompletten Tower. Ach ja, meine Wakü ist jetzt komplett Winkelfrei und lässt sich ratz fatz befüllen. :d

Zuletzt bearbeitet:
an meine werde ich auch nix merh machen, der is jetzt schön schwarz glänzend mit matten mesh einsätzen und schlicht blauer belechtung, passt so !
als nächstes kommt wohl nen cooermaster oder lianli, mal gucken ;)

wo wollstn das bitte hinmachen ? o_O inne seite logischerweise oder ?
wenn dann wär ein kleiner touchscreen in der oberen klappe ne richtig geile sache, mesh-gitter passend ausschneiden, panel reinkleben mit heißkleber oder so... mir kommen schon wieder ideen, scheiße ! ^^ hab ich gar kein geld für verdammt

der tft kommt natürlich inne front entweder in 2 5 1/4" blenden mit ein bisschen basteln dürfte das passen
oder under die klappe wo die usb anschlüsse sind mit ein bisschen baseln dürfte auch das passen
konnte mich bisher nur noch nicht aufraffen das ding einzubauen

hat schon mal jemand den mesh innen lackiert? ich weiss, ist unnötig wie ein kropf, gefallen würds mir trotzdem...

hi,
meiner ist von außen und innen komplett schwarz :)
bilder sind n paar seiten weiter vorne, klappt auch soweit ganz gut, abschleifen brauchste auch nicht viel, einfach grundierung drüber, und dann 2 mal z.b. schwarz drüber lackieren. sieht vor allem geil aus wenn die ccfl's an sind !

hey, schaut gut aus!

wird sicher gut aussehen als kontrast zu der geplanten weissen aussenfarbe

Hi Leute.
Zu dem was ihr aus diesem geilen Tower gemacht habt kann ich nur sagen: Der HAMMER!

Habe selber den Mesh BigTower, seit November letzten Jahres. Und bin mit dem Teil sehr zufrieden. Nur hab ich noch nichts drann gemacht, deswegen lohnt es sich net n Pic zu posten. ^^

Manche Händler sind falsch gelistet und meinen den Midi Tower. Du musst darauf achten, das beim Händler auch Big-Tower steht, dann kommt auch der große Tower.

Mein Neuer: :love:
attachment.php

Leider noch ein wenig leer :rolleyes: aber das wird schon noch :bigok:

Anhänge

• mesh.JPG
    mesh.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 605
was ist das fürn schwarzes teil links neben den slotblenden?
ich glaub sowas hatte ich net da :hmm:

SOCKEN schrieb:
was ist das fürn schwarzes teil links neben den slotblenden?
ich glaub sowas hatte ich net da :hmm:
ein Teil von den Dämmmatten :fresse:
Edit:
Hier mal ein Bild mit mehr Dämmmatten drin
attachment.php

Anhänge

• mesh2.jpg
    mesh2.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 601
Zuletzt bearbeitet:
So und da noch ein paar ältere Bilder von mein Mesh, neu hab ich eine Zahlman Lüftersteuerung schw. und ein optisch passendes schw. CD/DVD RW laufwerk. z.Z ist er noch luftgekühlt wird aber alsbald die neuen Komponenten verbaut werden auf Wasser umgestellt :d

Greez Twonk

PS: sehr schöne Meshs die da schon gepostet wurden.. :hail:

Anhänge

• 103_0333.jpg
    103_0333.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 204
  • 103_0335.jpg
    103_0335.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 123
  • 103_0330_r1.jpg
    103_0330_r1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 120
  • 103_0375_r1.jpg
    103_0375_r1.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein altes Mainboard zum testen eingebaut und die Dämmmatten eingebaut (und einige zugeschnitten). Ich finde das es schonmal ganz gut aussieht :coolblue:
attachment.php

Anhänge

• mesh3.jpg
    mesh3.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 643
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh