Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen die Coolermate bei 5V an oder brauchen die zum starten mehr Spannung? Wenn die Lüfter beleuchtet sein sollen, dann würde ich vermutlich auch die Coolermate nehmen.

ka wieviel volt das sind aber ich schätz mal das die bei mir unter 900 rpm laufen hab sie mit ner hardware lüftersteuerung geregelt

Die Post war da :bigok: muss ich doch gleich mal einbauen :drool:

Später gibts dann hoffentlich Bilder im eingebauten zustand...

Passt zwar nicht zum PC...aber auch schön: :fresse:

edit:
er läuft @ ATI Rage II @ Suse Linux

edit2:
läuft jetzt mit winxp prof. @ ~30°C mit boxed lüfter @ 2.25GHz

Zuletzt bearbeitet:
ich suche nach ideen für ein window... ich hätte zwar viele aber mich stört dieses lüftergitter... wisst ihr ob ein seitenteil von 901 passt? dann könnte ich es austauschen... oder habt ihr sonst ideen für windows?

Vergleich einfach mal die Außenmaße eines CS901 und des Mesh Big. Du wirst recht schnell zu einer sehr eindeutigen Antwort kommen ;)

:fresse: naja war nicht meine idee... :d ok dann kann ich das gleich vergessen... sonst wer eine idee welche form von window ich machen könnte.. dieses sch*** lüftergitter verhunzt alles

moin moin

mal wieder was neues von meinem Mesh

Hier die Bilder

SA400005.JPG

die falten vom Klebeband fallen nicht so extrem auf wie auf dem foto

SA400006.JPG
:drool:

Ist ein 7" widescreen TFT display mit fernbedinung:lol:
alles mit Klebeband festgemacht:coolblue:

Gruß
SOCKEN

Sieht bis auf das Klebeband und die roten Streifen im bild gut aus.
Allerdings stellt sich mir der sinn eines Displays in der Seitenwand!
Aber is auf alle fälle besser als dein Katzenpfoten-mod:lol::lol::lol:

hi
also die streifen im bild sind nur aufm foto
und die klebestreifen sieht mann so nicht das kommt durch den blitz
naja der sinn???
es gibt keinen *g*

Hab mal ein wenig die Kabel neu verlegt...in 2 Wochen gibts entlich eine neue Grafikkarte und bis dahin hab ich hoffentlich auch wieder Arbeitsspeicher :bigok:

(Noch im Aufbau, also nicht meckern :fresse: )

@SOCKEN

Ja ne wie geil ist das denn? :bigok:

@C3T

Bischer alles noch sauber .. pack erstmal die ganzen anderen Komponenten rein und dann her mit den Bildchen *g* ;)

habe eine idee für mein window:
5153window.jpg

beim griff wirds ev. so rund wie der rest vom window... es kommt aber in ein silbernes big.. was haltet ihr davon... ich finde die ganzen lüftergitter hinderlich...

so hier rev. 2
5153window2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mmh irgendwie paat mir die form nicht so ganz. aber auf jeden fall rund um den griss, sonst kommts komisch. aber denk mal drüber nach wirklich orangenes plexi zu verwenden, das kommt nicht schlecht *g*

nochmal also die farbe soll nur andeuten das dort ein window hinkommt. in echt wird da ein loch reingeschnitten und es kommt ein durchsichtiges plexi rein. damit man die hardware sieht... beleuchtung ist rot durch die lüfter... ich könnte bei der zeichnung auch pink oder grün oder sonst was machen. es war die künstlerische freiheit beim entwickeln die farbe ist willkührlich gweählt :d

oranges plexi würde mein konzept zerstören bei revoltec dark red...

@Macvot.. bilder?

ev. wenn ich rotes plexi (klar oder milchig) auftreiben kann nehme ich dieses... kennt ihr einen onlineshop der günstig plexi verkauft und auch nach Ö versendet?

Nimm doch ne andere Farbe als Rot. Das hat doch jeder Rot, blau, und grün. Machs doch so wie ich, ich hab ja orangenes Licht im schwarzen Case, kommt schon geil. Aber ein lila oder türkis kommt bestimmt auch fett. Naja aber wenn du rot möchtest, ich würd die Leds tauschen.

Naja und mirt der Fensterform kann ich mich nciht anfreunden. Glaub es liegt daran dass ich es immer symetrisch haben muss, aber ist ja deine Sache, wies dir gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh