Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

ich will mir auch eins kaufen dan in den deckel nen Evo 360 mit 3 beleuchteten lüfter u.s.w !!das will ich sehn!! :lol: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte vor ca.3 monaten schon einen bestellt der dan doch nicht lieferbar war!und jetzt hab ich gewartet!aber is für mich immer noch das beste was es zur zeit gibt!!
Natürlich>>>>>>Big

ich will damit nicht auf lans!!!passt zwar nett so gut her aber:gibts irgendwo ne seite wo steht wnn lan partys sind?ich wohne in der nähne von Ilmenau (40km von erfurt entfernt) und hier is nichts los!!
aber ich glaube wir sollte wieder :btt: :fresse:

So hab dann auch schonmal angefangen bissle rumzuschnippeln, natürlich erstmal anzeichnen...
top2.jpg

dann muss man sich selbst erstmal überwinden in ein 2 Tage altes Case zu dremeln *g*
1.jpg

nach 15 Minuten sah das ganze dann so aus...
smilie_d.gif

2.jpg

Da es leider für den NexXxoS Xtreme II noch keine Blenden gibt und ich grad keine 120mm Lüftergitter zur Hand hatte sieht das ganze jetzt erstmal so aus :)
9.jpg

Dazu muss ich mich auch erstmal überwinden. Mein Gehäuse kommt morgen und ich muss da auch den Dremel ansetzen. Bei mir kommt gleich ein Tripple Radi in den Deckel und hinten noch ein Single Radi rein. Ich bin echt gespannt auf die Kühlleistung, endlich genug Platz um die Wakü mal komplett einzubauen :banana:

EDIT: Ich habe mal gehört das es besser ist, die Luft durch den Radi zu blasen und nicht die Lüfter saugen zu lassen. Ist es dann nicht besser die Lüfter von unten zu montieren und nicht oben drauf?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ich habe mal gehört das es besser ist, die Luft durch den Radi zu blasen und nicht die Lüfter saugen zu lassen. Ist es dann nicht besser die Lüfter von unten zu montieren und nicht oben drauf?

also ich habe nicht viel unterschied zwischen den beiden varianten gemerkt!

aber es ist noch ein tick leisen wenn man die Lüfter untern radi macht! auérdem wir d dann die warme luft aus dem gehöause geblasen!

Owned

2 - die obersten - hab ja nur ein Laufwerk da ist das nich so wild =)

*edit* - hab das jetzt eigentlich nur aus optischen gründen gemacht mit den Lüftern :)

da ich noch keine Blenden habe

thx, werd gleich mal die Pumpe installieren - nur wie entkoppel ich sie dort gescheit?

12.jpg

mhh cool! aber die lösung mit dem radi gefällt mir nicht wirklich! sagt mal wo stellt ihr euren tower hin? rechts neben euch oder links? weil die klappen von rechts nach links auf geht? ...

mhh stört euch da nicht die klappe, denn man muss sie doch häufig aufmachen!?

aber ich versteh nicht, wie ihr mit einem brenner auskommt? also nur ein laufwerk?
habt ihr nicht noch schalter in der front oder ist sowas für euch nicht wichtig?

was für Schalter? und wieso nur brenner ? ist doch nen DVD Brenner - der auch DVD/CD's abspielt - wozu dann noch 5 Laufwerke für dvd spielen usw ?! :)

naja wenn man ordentlich brennen will, dann brauch mal mindestens eins, das liest und eins, dass schreibt! esseidenn du hast nen dual....
na mit schalter meine ich z.B. licht ein oder lüfter an oder sowas
oder moddet ihr nicht wirklich viel an eurem case?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh