Zeigt mir euren Chieftec Mesh Big!

Ich habe mein Gehäuse auch heute bestellt und zwar hier:
http://www.compare.de/cgi-bin/shop/...unc=dlink&artnr=20750&order=&wkid=35544716647

Die versenden bei Vorkasse ab 20 Euro Versandkostenfrei und der Preis ist auch wirklich klasse. Ich habe lange nach einem Gehäuse gesucht das meine Ansprüche erfüllt und ich denke der Chieftec Mesh kann es. Den Stacker und viele andere Gehäuse habe ich mir angeschaut (Live, nicht auf Bildern) und ich finde den Chieftec Mesh vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Das Platzangebot ist einfach gigantisch, endlich passt meine Wakü (Tripple und Single Radi) ins Gehäuse und man hat noch massig Platz für Laufwerke. Ich bin begeistert und freue mich auf die Lieferung die bald kommt :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie sind mir trotzdem die Festplatten zu laut, durch die Plastik halterungen, hatte ich bei meinem Praetorian nicht...

och man hier beantwortet mir keiner meine frage! also nochmal:
weiß jemand nun, wo man die seitenwände in blau zu einem annehmbarem preis kaufen kann? also mit window?
bitte helft mir!!!

gibts bei Com-Tra - unter Chieftec zubehör

Mfg Flo

*edit* einer war schneller ^^

mhh das ist ja mein PROBLEM also: ich habe einen MIDI!!! und suche das teil in blau.... bitte helft mir!

man, schau doch einfach mal ein paar Zeilen tiefer bei Com-Tra - dort gibt es auch in MIDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *verflixt nochmal* macht euch doch mal die mühe einmal selbst euer brain anzustrengen, Com-Tra war z.b der erste Treffer bei google.de (die erste Adresse wenn man was sucht*)

*eigentlich

dann schau bei

hardwarerogge
frozensilicon
caseking
pc-cooling
pc-icebox

von jemandem der werbung für ne casemod seite macht oder die eventuell sogar betreibt kann man erwarten das er so seöbstständig iss, und sich net immer alles auftischen lässt..

@Katzaaa

Dein PC schaut sehr nice aus :hail:

Welche Dämmmatten haste da verklebt? be quiet, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nur so nebenbei, hat mal jemand von euch danach gesucht? Ich habe bis jetzt kein blaues Seitenteil für den Midi Tower gefunden, aber ich suche mal weiter.

Ich habe jetzt so ziemlich alles abgeklappert, aber leider ist es zur Zeit irgendwie nicht lieferbar. Da musst du dich wohl noch etwas gedulden, demnächst wird es das bestimmt wieder geben. ;)

nicz schrieb:
jemand nen Plan wie ich die Hdd's da drin am besten entkoppelt bekomme? ;)

Ich hab' einfach mal die Holzhammermethode gewählt (die Vibrationsübertragung durch die HDs sind nämlich ein echter Schwachpunkt von dem Case...): Im Schacht für die erste HD einfach einen langen Kabelbinder durchgezogen und damit die vorher überhaupt nicht gegebene Steifigkeit erhöht... Ist zwar nicht unsagbar professionell - das Ergebnis ist aber richtig gut ;)
Das nervtötende Geklappere ist zumindest weg :cool:

ich weiss garnicht was ihr habt ich höhr bei mir die festplatte eigentlich so gut wie garnicht

Wäre es nicht besser den Thread in
Chieftec Mesh Thread
umzubenennen?
1. Weil ich dieses Zeigt mir nicht mehr sehen kann
2. 4/5 Seiten wird eh nur übers case gelabert und
3. gibts auch Leute mit midis ;)

wäre ich auch für

Chieftec Mesh Sammelthread - wäre wohl am besten - wegen Fragen/Anregungen etc :9

jo bennen den mal um! naja ich hab halt alles abgesucht bis auf com-tra, da ich den shop nohc nicht kannte! aber ich hoffe mal, dass es bald wieder lieferbar ist! ansonsten leider pech gehabt :(

wenn du nen bigtower hast dann ja!
steht doch da ... außerdem hat sich das nen kumpel von mir gekauft ;)

mh, scheint wohl nur mit großen Kabelbindern zu gehen, hab grad keine da - nur etwas kleinere (wo ich 2 zusammen machen muss) - die scheinen leider nicht genug "steifigkeit" zu geben :(

hey wisst ihr was ich grad mal gesehen hab
wenn man die untere metalabdeckung von der front abmacht dann ist da platz für einen 90er lüfter

ok aber ich glaub nur bei nem big oder? also bei mir wäre zwar platz aber da sind schon wahnsinnig große löcher drin!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh