Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Loores

Du scheinst auch mit dem Lesen das ein oder andere Problem zu haben. Ich sagte ich habe DICH um keine weitere Chance gebeten weil Du in der Merhzahl sprachst.

Keine Angst das mit dem Spaß gilt natürlich nicht für Dich.
Du bist wirklich behindert. So und jetzt verpiss Dich ich sagste ja wenn Du mir was zu sagen hast dann sage es per PM oder lad mich zu Dir nach Hause ein.


@Kimmy

Wieso sollte ich mich es nicht trauen?
Mut gehört sicherlich nicht dazu aber ich seh da keinen Sinn und Zweck drin.

@Dark

Interpretationssache!?

Das hängt wohl mehr von Dir ab Du kannst solche Sprüche an Dir abprallen lassen Du kannst es unter Humor abbuchen oder es aber auch persönlich nehmen. Der Tenor liegt hierbei auf DU also interpretiere ich nichts sondern allenfalls Du ich weiß ja bereits wie es gemeint war ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Big-Homer
ROFL @Dbode

Pls think a little bit about it...warum hat eine Tussi hier im Forum so einen Bildschrimhintergrund? Oder besser -warum sollte sie so einen haben?
(..)


1.) Sie ist eine Frau und keine "Tussi".

2.) Welche Bilder sie als Hintergrund hat, ist ja wohl ihre Sache. Ebenso sexuelle Vorliebe sie hat - wobei ihr hier einfach untergeschoben wird, eine Lesbe zu sein.

3.) Es geht einfach nicht an, sie auf Grund dessen hier zu beschimpfen und zu diskreditieren. Aber eben, Toleranz kennt ihr wohl nicht.

4.) Zudem scheinst du das Verhalten von Prince nicht in den richtigen Kontext einordnen können - denn sonst würdest du das hier nicht lustig finden.

cu
loores
 
Ich muss jetzt auch meinen Senf dazu geben !
Prince ; ich finde es einfach nur absolut kindisch wie du dich hier verhältst !!! entweder du behältst diese sachen für dich oder du musst mit den von dennis genannten konsequenzen rechnen !!!

meiner meinung nach bist du einfach nur ein irregeleiteter PSYCHO
 
hmm wenn ich das richtig lese habe ich nichts von Mut geschrieben, dass ganze war lediglich eine Feststellung die sich ja nun hiermit bestätigt hat, meinst du nicht ;)
 
@Prince der 4te

Nein, ich habe schon richtig gelesen - dafür hast du meine Antwort nicht verstanden. Die Mehrzahl habe ich gewählt, weil da noch andere involviert sind. Darf ich den Thread "setzt Prince auf die Ignore-Liste" in Erinnerung rufen? Dort waren auch einige Mods dabei. Darum "wir" - diejenigen die einfach ein Forum für den Erfahrungsaustausch und für die gegenseitige Hilfe in Sachen PC wollen und auf der anderen Seite Leute, die hier nur andere beschimpfen wollen. Da gehörst "DU" dazu.

-----------------------------------------------

Na, da bin ich mal gespannt. Du kannst gerne zu mir nach Hause kommen und wir schauen uns die Sache im Detail an. Die nächste Woche habe ich Urlaub und bin zu Hause. Aus Norddeutschland gibt es günstige Flüge nach Zürich, z.B. mit Air Berlin. (Habe ich gestern gemacht. Kann man bequem online buchen) Ansonsten bin ich gut via ICE zu erreichen. Sag mir, wann du kommst und ich sage dir, wo du aussteigen musst.

cu
loores

P.S: Warum ich dir keine PM schreibe hat mehrere Gründe:

1.) Habe ich schon einmal gemacht, du hast aber nicht geantwortet.

2.) In PMs verteilst du noch üblere Sachen und sogar Morddrohungen. Darauf kann ich verzichten.

3.) Die Sache soll ja nicht zwischen uns zwei sein, sondern die anderen sollen deine Entgleisungen mitlesen können.

4.) Zudem ist dass hier off-topic
 
@Kimmy

*lol*

Wenn Du das meinst ich habs nicht nötig hier mit irgendwelchen Fotos um mich zu werfen um im Ansehen von dem ein oder anderen hier zu steigen...
Das interessiert mich gar nicht. Ich kenne ja die Wahrheit und damit lässt sich sehr gut leben glaub mir ;-)
 
@Loores

Hälfte - Hälfte und ich bin dabei. ;-)

Aber ich weiss das Du dazu niemals den Arsch in der Hose hättest. Wenn Du irgendein Problem mit mir hast dann wäre das naheliegenste mich persönlich zu kontaktieren aber vermutlich hast Du früher auch immer nur im Kreis von mehreren ein psuedo-starkes Selbstbewußtsein entwickeln können doch alleine sieht es da schon wieder anders aus.

Und diese Morddrohungsnummer ist doch nun wirklich sehr schlecht oder nimmst Du das etwa ernst das habe ich nem Jungen geschickt der vielleicht greade mal 13 -15 Jahre alt ist und dort hat es seine Wirkung sicherlich nicht verfehlt aber für Dich würde ich meine Kreativität sicherlich noch ein bisschen steigern
;-)

Mal ganz abgesehen davon wenn Du diese vermeintlichen Drohungen so ernst nehmen würdest hättest Du es sicherlich nicht erwägt mir ein Treffen anzubieten ;)

Trotzdem oder vielleicht greade deswegen bin ich natürlich begeistert das ein Mensch der mich eigentlich alles andere als sympathisch finden dürfte und den ich mindestens ebensowenig leiden kann bereit ist die wertvolle Zeit seines Urlaubes mit mir zu verbringen.
Ich bin zutiefst gerührt aber leider in der nächsten Wochen unabkömmlich außer natürlich 50 50 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Prince


Die Mehrheit der User würde ihre Meinung dir gegenüber bestimmt auch nicht um 180° drehen nur weil du ein Bild von dir präsentierst !!

Aber dann will ich dir mal glauben, du wirst bestimmt aussehn wie 60% der Deutschen !!
 
@Prince der 4te

Nun, 50:50 scheint mir zwar etwas viel, aber seis drum. Du kannst gerne kommen.

Wie wäre es mit dem nächsten Mittwoch/Donnerstag?

-------------------------------------------------

(...) aber vermutlich hast Du früher auch immer nur im Kreis von mehreren ein psuedo-starkes Selbstbewußtsein entwickeln können

Dieses Argument hinkt schwer. Ich bin im Gegenteil jemand, der schon immer gemacht hat, was er wollte. Ich habe noch nie gross auf andere gehört und lege z.B. auf Konformität gar keinen Wert.

Aber wie gesagt, das können wir auch bei mir besprechen.

cu
loores
 
Original geschrieben von Prince der 4te
[...]Und diese Morddrohungsnummer ist doch nun wirklich sehr schlecht oder nimmst Du das etwa ernst das habe ich nem Jungen geschickt der vielleicht greade mal 13 -15 Jahre alt ist und dort hat es seine Wirkung sicherlich nicht verfehlt[...]

das sagt ja genug aus und da ist ja wohl auch nichts mehr zu zu sagen ...:rolleyes:

...ich wäre auch mal für n bild .. dann ändert sich hier nämlich die meinung der meisten user (oder auch nicht je nachdem wie du aussiehst:lol: )

aber da du eh kein bild posten wirst bleibt können wir uns dich a vorstellen wie wir wollen ... und bis du das widerlegst wird sich daran auch nichts ändern ^^

und abschließend bleibt mir noch zu sagen:

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KimmY



Aber dann will ich dir mal glauben, du wirst bestimmt aussehn wie 60% der Deutschen !!



Der war jut :fresse:

Also ich bin ja erst seit diesem Monat in bei Hardwareluxx.de.

Prince hat auf jedenfall ein super Know-How.
Aber diese Sache was hier abgeht ist doch wirklich assozial!

aber irgendwie ist es doch immer so...
Psycho's sind intelligent.

Man beachte schon nur Prince's Sprache.

naja ich will mich auch nicht einmischen.

Denke die Sache ist jetzt was zwischen dbonde und Prince ;)
 
@diaz

Ja davon wird es abhängen.
Stellt euch vor wonach euch beliebt das ist mir scheisssssegal.

@Drill

Wenn Du ma nachdenken würdest könntest Du vielleicht zu dem Entschluß kommen das das gar nicht witzig war aber damit bist Du sicherlich überfordert.

@Loores

Ok ich werd abchecken ob ich das drehen kann ich sag Dir heute abend bescheid ob es geht Mittwoch nächste Woche.

Eventuell müsstest Du aber auch zu mir fahren je nachdem
 
lol prince .. du wurdest eingeladen ... das wirst du doch wohl nicht ablehnen und IHN einladen ... :shake:

Original geschrieben von Prince der 4te
@diaz

Ja davon wird es abhängen.
Stellt euch vor wonach euch beliebt das ist mir scheisssssegal.

ich finde bloß lustig dass du dauernd sagst dass es dir scheißegal ist, du aber trotzdem immer behauptest was du fürn toller hengst bist ^^

will ja jetzt nich scho wieder n streit mit dir anfangen oder irgendnen streit wieder ausgraben - sollte nurmal gesagt sein ...
 
Das ich n toller Hengst bin stimmt ja auch ;-) aber ob Du mir das nun glaubst oder nicht interessiert einen Dreck.

So und jetzt geh wieder Puppen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol puppen spielen :lol:

starker spruch meister ....denk dir deinen teil dazu dass ich dich meister genannt hab:

watermark.php


:lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha::lol: :haha::lol::haha::lol::haha::lol::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Prince..

ich meinte es oben nur gut...
und nein ich bin nicht überfordert.

just my 2 cents
 
Habe die letzten beiden Posts von Prince und Diaz gelöscht...

:btt:
 
lol jetzt wird wieder wahllos gelöscht ^^

überlegt euch mal -ihr mods- ob es irgendeinen posotiven effekt hat wenn man beiträge einfach so löscht .... also ich bin nicht der meinung ... und ich bin auch der meinung dass der mod der meinen beitrag eben gelöscht hat es mit DIESEM nicht tuen sollte .....

langsam geht mir euer löschen auch aufn sack!!! als ob das auch nur IRGENDETWAS bezwecken würde!
 
ja ach nein ... danke für die info rs ... will jetzt nicht auf dir rumhacken aber sowas kotzt mich auch an !!!! dauernd wird irgendwas gelöscht .. egal obs so ein post is oder ne dämliche umfrage die zur allgemeinen belustigung führt ^^ ....
 
Die Posts beschäftigten sich jedenfalls nicht mit dem Topic sondern waren nur dazu da, um die Szenerie wieder anzuheizen. Fertig! Oder muss wegen dieser Rumprollerei ein Thread geschlossen werden?
 
welche rumprollerei??:hmm:

ich finds bloß schei**, dass ihr mods einfach irgendwelceh beiträge löscht - auch wenn es welche sind wo einfach nur n tipp drinsteht was ihr besser machen könnt (is jetzt nicht auf den bezogen kam mir aber schon des öfteren vor...)

ich weiss dass es nicht zum thema passt aber bevor uns pfupfu (nimms mir nich übel) 5 mal den gleichen desktop zeigt löschst du lieber n paar posts - sry aber ES IST EINFACH MAL SO ... und dass ihr denkt dass dadurch solche probleme gelöst werden steht wohl außer frage....
 
Ob es wohl nur um Prince und dich ging? Ich glaube kaum, dass hier jemand ohne Grund Posts löscht. So, ich kann meine Zeit besser nutzen.
 
Jetzt lasst ma gut sein der rote Faden des Topics ist eh schon längst verloren und daran bin ich sicherlich nicht unschuldig.

@Diaz

Die letzten Posts richteten sich doch direkt an/gegen meine Person. Wenn Du also auf Konfrontation bzw. Diskussion aus bist so bieten sich uns beiden noch zahlreiche Alternativen ICQ und/oder PMs.
 
dann nutze sie besser und lösch noch n paar posts :lol:

sry konnt ich mir nich verkneifen ^^

ohne dich anzugreifen - nimm dir n beispiel an mcrip - der hört sich sowas nämlich an und geht darauf ein als so nen spruch zu bringen (da is man dann acuh freundlicher ;))... aber wems gefällt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh