Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ... zum thema ich finds scheiße wenn man beiu nem desktop hintergrunf nich ma mehr die icons sieht :fresse: @phoenix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von backblech
billige dreilochschlampen auffem desktop sind doch herzjesumässig out!!!
definier mir mal "billige dreilochschlampen"
 
A tribute to Hardwareluxx:

desktop1.jpg


cu
FuNKeR
 
Mach da mal nen Zeilenumbruch rein, dass die beiden Bilder untereinander sind.

cu
FuNKeR
 
Original geschrieben von FuNKeR
Mach da mal nen Zeilenumbruch rein, dass die beiden Bilder untereinander sind.

cu
FuNKeR

Das ist nur ein Bild.
Habe ne Auflösung von 2048*768. Da kann ich das schlecht in der Mitte durchschneiden.
 
Achso. Sieht dann aber ziemlich evil aus mit der abgehackten Startleiste... :(

cu
FuNKeR
 
Habe noch nicht rausbekommen, wie ich das Teil länger bekomme.
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Hä wieso so ne Auflösung??? :hmm:

Ach so ... 2 Monis? :)

yo, genau. Habe zwei Monitore :d
Könnte nicht mehr leben, wenn ich nur einen hätte. Zwei Monitore sind voll goil :d
 
Original geschrieben von FuNKeR
Achso. Sieht dann aber ziemlich evil aus mit der abgehackten Startleiste... :(

cu
FuNKeR
das fällt im betrieb nicht auf, weil mit der startleiste ja auch der Moni aufhört...

aber 2 monis rocken einfach! wenn du des einmal hattest kannst nie wieder ohne!
 
Ja, ich hatte das schon mal mit meinem 17" TFT und einem uralten Schimmel-Monitor 17", der nicht mehr als 1024 mitgemacht hat. Na ja, war ganz lustig, aber wirklich arbeiten konnte man damit nicht. Ich warte einfach noch, bis ich mir den zweiten Eizo L565K leisten kann :d

cu
FuNKeR
 
Erläutert doch mal ganz kurz, was für Vorteile 2 Monis im Endeffekt tatsächlich bringen...würde mal gerne wissen wie das so ist...ich hatte auch mal zeitweise zwei Monis, aber soo der Bringer war das auch nicht....klar, ist nett anzuschaun....aber....:d
 
Original geschrieben von globalplayer
Erläutert doch mal ganz kurz, was für Vorteile 2 Monis im Endeffekt tatsächlich bringen...würde mal gerne wissen wie das so ist...ich hatte auch mal zeitweise zwei Monis, aber soo der Bringer war das auch nicht....klar, ist nett anzuschaun....aber....:d

auf dem linken Moni habe ich immer Outlook geöffnet. So sehe ich immer, ob ich neue Mails habe. Wenn ich z.B. über Winamp Musik höre, sehe ich auf dem linken Monitor immer, was da gerade läuft.
Wenn ich etwas von einer auf die andere Platte kopieren möchte, dann habe ich links die Platte d und rechts das c-Laufwerk.
Es ist einfach voll genial. Selbst meine Frau hat zwei Monitore angeschlossen und will den zweiten nicht mehr missen.
Auf dem einem Monitor arbeiten, auf dem anderem Chatten und immer alles im Blick :d
Außerdem ist mein Compi-Zimmer so riesig, das sebst ein 21" Monitor wie verloren aussieht. Deshalb zwei Moni`s :haha:
 
Ich würde das dann z.B. für Photoshop und Trillian nutzen. Oder auch nur Photoshop. Obwohl... Wenn der Rechner läuft, ist auch Trillian an :fresse:

Na ja, jedenfalls könnte man auch wunderbar auf dem einen das Bild haben, was man bearbeitet und auf dem anderen sämtliche Tools und die Ebenenverwaltung und so. Will ich haben und der zweite Eizo kommt bestimmt :d

cu
FuNKeR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh