Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht mal ein mehr umfassendes icon theme nehmen :p

ich persoenlich mag eine große taskleiste nicht, aber das ist geschmackssache.
aber durchsichtige konsolen sind toll ^^
am besten sind randlose konsolen in blackbox ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amdunlock schrieb:
vielleicht mal ein mehr umfassendes icon theme nehmen :p
Vielleicht mal Schnauze halten...
icon8.gif

ich persoenlich mag eine große taskleiste nicht, aber das ist geschmackssache.
aber durchsichtige konsolen sind toll ^^
am besten sind randlose konsolen in blackbox ^^
Schön für Dich, das magst Du und nicht ich....

'cuda

[QUOTE='cuda]Vielleicht mal Schnauze halten...
icon8.gif

Schön für Dich, das magst Du und nicht ich....

'cuda[/QUOTE]

samma gehts noch ?
ich habe einfach mal was zu deinem desktop geschrieben, und du regst dich hier so auf :stupid: . habe ich dir was falsches angetan ? wenn ja, dann schreib mir bitte eine pm thx

hier ist mein brandneue Win2k Desktop :d
ist noch nicht allzuviel eingerichtet.

regt euch ab jungs is doch alles in ordnung ;)

desktop.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*lala* schön wallpaper gebastelt: :d

6231screen113.jpg

amdunlock schrieb:
samma gehts noch ?
ich habe einfach mal was zu deinem desktop geschrieben, und du regst dich hier so auf :stupid: . habe ich dir was falsches angetan ? wenn ja, dann schreib mir bitte eine pm thx
Ich hasse es, wenn einer zu mir sagt, was besser wäre und was nicht.
Ich richte mein Desktop so ein, wie ich es will.

'cuda

der smiley :p deutet auf eine nicht ernstgemeinte aussage hin

und das andere war halt meine meinung zu deinen durchsichtigen fenstern, die uebrigens positiv war.

@low: Woh haste denn das Hintergrundbild her? Das find ich voll geil. Bei google habe ich nichts vernünftiges zu "phoenix nebula" gefunden. Da kommt immer was von Star Trek. :fresse:

habs aus ne ami forum gezogen :d

habs auf meinen ftp gelegt -> hier

Hab auch mal wieder mein Desktop erneuert. Mit selbst gestaltetem Wallpaper. Hat nur ne halbe Stunde gedauert, das Paper zu bauen und Windows entsprechend anzupassen.

desktop.jpg

cu
FuNKeR

hmm hat was ;)

Womit hast du die Startleiste verändert?

Falls mit Style XP: Sagst du mir ma bitte wie das theme heisst? Sieht echt nich schlecht aus

Wenn das Bild als zu groß empfunden wird, bitte PM an mich oder gleich löschen. :d

*edit* Hab's mal wegen der Größe "verthumnnailed". ;)

Click me:

Zuletzt bearbeitet:
naja bild ist etwas groß aber es geht, wo kann man das style xp wo du verwendet hast runterladen? cooles design

Das Windows-Theme (www.themexp.org) heißt Blushade (tatsächlich NICHT Blueshade!), das Winamp-Skin "WdotAMP_g", Trillian läuft mit dem "Aikon 3"-Skin, Farbvariante silver und... joa, das war's auch schon :d Wallpaper created by FuNKeR 2oo4 ;)

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
Das Windows-Theme (www.themexp.org) heißt Blushade (tatsächlich NICHT Blueshade!), das Winamp-Skin "WdotAMP_g", Trillian läuft mit dem "Aikon 3"-Skin, Farbvariante silver und... joa, das war's auch schon :d Wallpaper created by FuNKeR 2oo4 ;)

cu
FuNKeR

Danke dir! :)

flw-: Habe n 18er TFT (LG) und n 17er CRT. Letzterer muss wohl aber bald weichen. :) Entewder kommt ne 19er Röhre oder der alte 15er TFT von meinem Dad dran.

@Anarchy
ich kann ja auch mal ne desktop posten mit ne filesharing prog mit meinen mörder isdn ;)

siehe sig :(

]-Low-[ schrieb:
@Anarchy
ich kann ja auch mal ne desktop posten mit ne filesharing prog mit meinen mörder isdn ;)

siehe sig :(

Mach doch :d

Aba eigentlich wollt ich den netten Transparent effekt + D/L speed zeigen :d

was hasten eigendlich für ne verbindung? Kabel / DSL 2mbit?

Sieht ziemlich nice aus Anarchy. Die Taskleiste links zu haben ist glaub ich ganz praktisch glaub ich, zumindest wenn man sie automatisch ausblendet, sonst geht doch ziemlich viel Platz verloren, wenn man nicht gerade nen Widescreen-TFT oder Dual-Moni hat. Werd ich die Tage mal ausprobieren :P

flw- schrieb:
Sieht ziemlich nice aus Anarchy. Die Taskleiste links zu haben ist glaub ich ganz praktisch glaub ich, zumindest wenn man sie automatisch ausblendet, sonst geht doch ziemlich viel Platz verloren, wenn man nicht gerade nen Widescreen-TFT oder Dual-Moni hat. Werd ich die Tage mal ausprobieren :P

Ja, die verschwindet wieder ;) Man muss sich nur dran gewöhnen nicht an die seite zu fahren mit der Maus ...

Die Icons an der seite sind per Standard "Symbolleiste" Funktion geordnet ...

@ Low - 2MBit Kabelmodem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh