Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein neuer. bin jetzt von trillian pro auf miranda im umgestiegen

desktop.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Y'z Dock modded bei ka irgendso freaks die da noch so sachen wie cpu auslastung, mail, wetter, uhr und sonst wat gemacht haben. musse mal googln.
 
Wer auf solche Gimmicks wie Systeminfos auf dem Desktop steht und sich nicht viel Arbeit damit machen will,
sollte sich mal Sysmetrix anschauen. Die Seite ist zwar gerade down aber das Tool ist Freeware und ganz nett.

Hier mal ein paar Skins:

SysmetrixD.jpg


SysmetrixA.jpg


SysmetrixB.jpg


SysmetrixC.jpg
 
Dann will ich auch mal wieder. :d

4127desktop.jpg


Das ist mein erster selbst zurecht "gefummelter" Desktop und mir gefällt's. :d
 
@reinsch
Justin ?? :fresse: @ winamp? :d :d :d :d
 
hat wahrscheinlich gerade auf stumm gestellt und die mucke nicht bemerkt :fresse:

aber jeden seins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anarchy
Finde ich ehrlich gesagt ein wenig unübersichtlich...aber vom style her sehr nice :d .

P.S.: Immer diese Azureus Leecher *g* .
 
@reinsch: toller macos clone... nur doof das es windows ist, da hilft da aussehen auch nix mehr :d

mein powerbook desktop hab ich mal angehängt.... viele goodies sieht man nicht (launchbar, konfabulator usw usw)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
glaubs mir wenn ich nen mac os clon haben will würd ichs anderes machn. es gibt doch orginal mac os skins und icons. dieses Y'z dock is halt praktisch. und das is kein justin timerlake sondern #musik (www.rm.fm). außerdem is das net ganz mein desktop der KoL (der Typ von dem z.B. der sikn is den ich hab) hatte mal den gleichen deskop. hab ich im forum gesehn und mir den wallpaper besorgt aber ich hab eh immer andere.

edit: da z.B :d
kekse.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich sach ja nich das mac os scheiße is. im gegenteil ich find manche sachen genial. und die leiste ersetzt bei mir net die windoof leiste sondern die desktop symbole. außerdem falls ich irgendwann mal nen g5 gewinne :love: kann ich ja schon mal die bedienung üben ;)
 
ich will ja nich abstreiten sone leiste auch mal unter windows laufen gehabt zu haben, aber die dinger sind total verbuggt und laufen total mies (objectdock jedenfalls).

da is mir die leiste in real schon lieber ;)

auf nen g5 2.5 dual gewinn warte ich übrigens auch :d
 
die leiste soll net gut laufen? also Y'z dock läuft bestens. und mit dock tool kann man das so einstellen das wenn man ein spiel startet oder ein proggi die sich beented und wenn man dann aus dem spiel wieder rausgeht wieder startet. aber nu btt
 
ich hab mal ne bissel geändert / aufgeräumt.

desktop2.jpg



los ich will weitere sehn
isdn brauch arbeit :d :d
 
jupp beruhigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh