Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Baumhouse
is ja auch geil das bild. kannste das mal irgendwo uploaden? am besten in 1280*1024 :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das samurize an der seite?

p.s.: Schicker ava baumhouse...passt perfekt zum wetter :d .

ich glaub des is sys metrix oder so. sieht man auch in der taskleiste

thx Baumhouse die seite kannte ich noch nicht ;)

sooooooooo gehe jetzt wieder an den fernsehapparat :d

edit: uuups ^^ das war der falsche thread, naja was solls, dann ma hier mein desktop ^^

6479opengl1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
man kann doch beim win xp die symbole wie arbeitsplatz etc ausblenden

kann man das irgendwie so machen das die symbole nach zb 10sek ausgeblendet werden und sobald man die maus bewegt sich die wieder einblenden

Nope, sowas geht soweit ich weiß nich^^. Dafür müsste man ja die komplette Windowsoberfläche neu proggen, oder?

Das einzige, was mir einfällt, was da vielleicht was hat, ist "DesktopX".

Sagt nope und sagt das es net geht

muss doch nur irgendein befehl sein wie beim beenden des bildschirmschoners ( bei 10sek inaktivität rechte maustaste 3cm runter 1cm nach rechts und linke maustaste)

Ja aber mir is grad eingefallen wie ichs mache is zwar net so toll aber ich mache einfach das bild als bildschirmschoner und stelle den auf 10sek dann wirkt es so als ob sich die symbole ausblenden
aber da muss es noch ne andere lösung das is arm
der sagt rechte mst soweit nach unten ein stück nach rechts und linke mst

Zuletzt bearbeitet:
bald ist mein 2t rechner fertig dann kommt linux :d brauch nur och ne monitor.

mein 14" schwarz weiss 800x600 @ 47Hz @ Streifen ist nicht das wahre :lol:

mein neuer:

7581Bild11.jpg

:hail: M5 :hail:

So hier ist mein Desktop :d

Anhänge

• desktop.JPG
    desktop.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 77
@C4sp3r
na haste den Esel weggemacht unten rechts :d

ne ein esel ist es nicht. Ist AntiVir. :d Schäme mich schon irgednwie, dass cih des benutze! :/

benutze es auch gerade, aber nur zum testen hab normaler weise Kaspersky.

aber antivir ist doch nicht so schlimm. Bei Norten müsste man sich schämen

]-Low-[ schrieb:
benutze es auch gerade, aber nur zum testen hab normaler weise Kaspersky.

aber antivir ist doch nicht so schlimm. Bei Norten müsste man sich schämen

wieso bei norten? :stupid:

weil norton der letzte dreck ist :lol: also das anti viren prog und firewall.

hm na ja ich hatte früher mal Norton, des ist ja auch super, aber frisst mir zu viele Ressourcen...

eigendlich soll norton virtuelle Türen schließen, anstatt das zu tun, nervt es ab und öffnet gleichzeit 10 neue scheunen tore, deshalb ;)
edit: mehrer Online Tests bestätigen dies und , es hat probleme mit morphenden viren und mit archiven ;)

Zuletzt bearbeitet:
m0ep schrieb:
eigendlich soll norton virtuelle Türen schließen, anstatt das zu tun, nervt es ab und öffnet gleichzeit 10 neue scheunen tore, deshalb ;)
edit: mehrer Online Tests bestätigen dies und , es hat probleme mit morphenden viren und mit archiven ;)

naja, wenn türen offen sind isses mir egal - ich hab nen guten router :d

und viren hat es bis her auch alle gefunden.

nimm lieber antivir
- kostenlos
- 1000000000000000000 mal sicherer als norton

]-Low-[ schrieb:
nimm lieber antivir
- kostenlos
- 1000000000000000000 mal sicherer als norton

kostenlos? war der norten auch ...
sicherer? glaub ich net - antivir hat kein mail scan ... und er hat 5 viren auf meinem pc nicht erkannt (trotz neusten updates). Aber Norten hat sie gekillt.

@ baumhouse

nein, das glaub nicht nur ich ;)

P.S. :btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh