Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, da darf ich doch nich fehlen hmm? hab zwar an den leisten noch nix gemacht, überleg mir das aber auch wegen resourcen noch, die anzeigen da sind mit samurize gemacht, wobei da noch einiges geht und einiges natürlich total für die füsse bzw nur zum rumprollen auf lans is :d original is das dingens auch in 1600x1200, habs mal wegen ladezeiten verkleinert :)
 

Anhänge

  • desktop 090704 - klein.jpg
    desktop 090704 - klein.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man des jetzt noch sehen würde wär des noch besser :d
 
kann man ja jetz, hab nix zum hochladen atm :d mussts leider noch kleiner machen... :( eh da is ja jemand der reinsch heisst... hmm
 
der devil sieht nice aus, woher habt ihr denn den?
 
@Mighty:

Jeah !

Windows/Total Commander is :banana: Sehr klein und kann sau viel, ist leicht zu bedienen, halt einfach nur gut. :d

Ich nutz das Teil echt schon ewig, ist einfach nur spitze. :wink:
 
@amdunlock:

Es hieß WindowsCommander, doch dann gab es Streit mit M$ und wurde in TotalCommander umgetauft.

Das Prog ist echt gut. :wink:
 
programm? also hier mal sachn die ich benutzt hab
wallpaper: Botanical Beauty by KoL
visual style: studio 28 by KoL
y'z doch bg: studio 28 by KoL
winamp: och by KoL ;)
icons: pastels by http://www.marvilla.us/

wie ihr seht alles von KoL. der junge hats einfach drauf :d
alles zu bekommen da -> http://www.studiotwentyeight.net/

wenn du programm meinst wie windowblinds, nutz ich net gibt mit service pck 2rc nur fehler. hab das uxthemepatch für sp2 rc.
 
dann will ich auch, nix besonderes, aber schön aufgeräumt! :d

466dektop2.jpg


ps.:hmm...is irgendwie ne drecks quali, ka warum....und das mit den windows symbolen, arbeitsplatz und so.... :heul: ka was das is! bekomm den fehler nich weg! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
5741desktop.JPG


oben die leisten INternet etc fahren auf klick runter ^^
 
hö? warum wird dir die temp der mosfets angezeigt? welches mobo hast du! *auchhabenwill :d
 


So schaut das jetzt aus. Leider muss ich jetzt wieder verschiedene Auflösungen fahren, da ich anstatt nem 17er CRT jetzt einen 15er TFT als 2. Monitor habe. Und der macht 1280x1024 nur per Overscan, nicht so geil... :)
 
dat ist meiner die konsole ist ist mydock dx
 

Anhänge

  • Screenshot (04h29m48s).jpg
    Screenshot (04h29m48s).jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 84
raxon schrieb:
hö? warum wird dir die temp der mosfets angezeigt? welches mobo hast du! *auchhabenwill :d

Shuttle AN35N Ultra :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh