Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@egal0000

Wieso nicht per Remotedesktop ? :)

@Snake

Wo hast du das Theme her ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geschmackssache würde ich sagen. realvnc gefällt mir ganz gut, der bestimmt wenigstens automatisch die farbtiefen anhand deiner zur verfügungstehenden bandbreite ;)
 
@GP:

Meinsu den Remotedesktop der im Winblöd mit drin ist?

Find ich sau blöd, man muss den User abmelden und sich einloggen um damit arbeiten zu können.

RealVNC is da echt feiner. :)
 
Und, was ist das Problem ?

Außerdem gibts ja noch die Remoteunterstützung.
 
mag das eingebaute auch nich, habs einmal ausprobiert und fand vnc die wesentlich flexiblere alternative zumal das auch mit ssh funktioniert ;)
 
Und n neues :)
ppc.jpg
 
burnout schrieb:
und mit langweilen meine ich nicht ich finde es langweilig (gibt nichts schöneres als mac os) sondern mich langweilen diese kopien
Wüßte ich wie man beim Mac 'nen Sreen shot macht, könnt ich Euch 'nen echten Desktop vom Mac zeigen! :d
 
@b1-66-er: Man was willst du denn bei der Auflösung und Farbtiefe großartig zaubern? ;)
 
Meins

Okay ... also hier mal mein "in der Arbeit" Rechner.
Nicht sehr aufgeräumt - ich weiß :d
Aber halt Dual Monitor da es zum Programmieren netter ist.
12016Desktop-Arbeit.jpg


Und da meiner daheim ... Windows Interface simpel und praktisch - kein Schnick Schnack. Wallpaper hab' ich schon seit sicher 8 Jahren das gleiche :eek:
Hat Win95 / 95B / 95C / 98SE / XP schon überstanden. Meistens sogar über fast alle Festplattenwechsel (dank DriveCopy :hail: ) und OS - Upgrades.
12016Desktop-Home.jpg
 
@Daniel:

ssh sagt mir echt gar nix, oder ich steh derbe auf em Schlauch. :hmm:
 
ssh is praktisch das "gleiche prinzip" wie ssl. wird nen tunnel aufgebaut und durch den kannste nix abhörn ;)

nur das es halt mit vnc funktioniert, soweit ich weiß funktioniert das mit ssl nich so prickelnd.
 
Mhhh verschlüsseln tut VNC aber net ...

Is ssh immer an, oder muss man dat anschalten?

Ich weiß, dumme Frage, aber ich nutz VNC noch net so lang. *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh