Zeigt mir euren Desktop! (max. 800*600)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal mein aktueller Desktop, nachdem frisch Windows installiert wurde

8707Desktop.JPG
 
Mr.Mito schrieb:
Mhhh verschlüsseln tut VNC aber net ...

Is ssh immer an, oder muss man dat anschalten?

Ich weiß, dumme Frage, aber ich nutz VNC noch net so lang. *g*

SSH = Secure Shell, was hat das mit VNC zu tun?! Man benutzt das um sich remote auf einen Linux Rechner einzuloggen, natürlich nur auf die Shell nicht ins X-Window.
 
jop haste recht, dafür isses gedacht. der ssh tunnel wird aber dann für vnc mißbraucht, weil vnc mit ssl probleme macht hat man sich das überlegt.
 
Wo hastn das Wallpaper her?
Die Addy die oben in der Ecke steht gibts net
 
Das die die Haut immer mit Photoshop nach bearbeiten müssen. :rolleyes:

Motiv: Dirrty! :fresse:
Gesamtgestaltung: Naja, ich würde da nichts auf dem Desktop finden können.
 
kann mir einer sagen wie man die symbole in der startleiste deaktivieren kann, also so dass nurnoch die schrift da ist?
 
nö geht nicht aber man kann z.b. das icon was in der taskleiste von firefox angezeigt wird ändern..
 
könnte man auch nur problem ist man muss die einzelnen symbole z.b. für winamp erst mal finden. und das geht auch nicht so einfach mit reshacker. bei firefox isses noch recht einfach indem man im firefox verzeichniss einfach unter chrome->icons-> und dort das icon tauscht
 
das icon kann man auch einfach mit rechtsklick -> eigenschaften ändern :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh