reinsch
Enthusiast
aber doch nicht das kleine was in der taskleiste neben dem namen ist......o$$!ram schrieb:das icon kann man auch einfach mit rechtsklick -> eigenschaften ändern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber doch nicht das kleine was in der taskleiste neben dem namen ist......o$$!ram schrieb:das icon kann man auch einfach mit rechtsklick -> eigenschaften ändern
reinsch schrieb:aber doch nicht das kleine was in der taskleiste neben dem namen ist......
Dusauber schrieb:Fotos die ich selbst geknipst habe, sehe ich am liebsten auf meinem Desktop!
nils918634968 schrieb:Die linke Leiste ist von Talisman.
Hab ich mir damit selber gebastelt. Ist auch nicht sehr schwer, man muss sich kaum einarbeiten. Ich will das ganze aber noch mal mit Samurize probieren, weil ich bei Talisman bisher keine Möglichkeit gefunden habe MBM einzubinden.
Den Windows Theme gibt es bei http://www.studiotwentyeight.com/ und heisst Tiger.
Edit:
Das WLP hab ich übrigens auch selber gemacht.. wers haben will, kann es hier saugen.
Ich werde das auch nochmal in 1024x768 und 1152x864 machen.. das 1280er verkleinert sieht nicht so toll aus.
mfg
nils918634968 schrieb:Die linke Leiste ist von Talisman.